Samstag, 26. April 2014

Spring-Time! Es wird Frühling in meinem Make-up

Die Sonne scheint inzwischen recht oft und ich genieße die Zeit!
Dank meine Selbstständigkeit kann ich dies auch besser nutzen, da ich viel flexibler bin was meine Arbeitszeiten angeht und ich muss nicht 8+ Stunden am Tag in einem Büro sitzen.
Bei meinem letzten Arbeitgeber war ich zudem super unflexibel und es gab nichts an meinen Arbeitszeiten zu drehen. 9 - 18 Uhr / von Montag bis Freitag...
Da musste ich auf sehr viel tolle Zeit in der Sonne verzichten!

Nicht nur meine Stimmung ändert sich dank der Sonnenstrahlen, auch meine Vorliebe was Make-up, Nagellacke und Düfte angeht wird bunter und sommerlicher...

Heute möchte ich euch meine Frühlingsfavoriten 2014 zeigen.


Grelle Farben ohne Glitzer und ohne Schimmer sind derzeit genau mein Ding was Nagellacke angeht.
Daher bin ich total happy mit den kürzlich gekauften China Glaze Nagellacke aus der Sommer-Kollektion 2013 "Sunsational".
Was die Deckkraft angeht, sind sie leider zum Teil etwas zickig und bis zu 3 Coats nötig. Aber das verzeihe ich den Lacken mal... China Glaze ist einfach meine Lieblingsnagellackmarke!


Auch meine bevorzugten Frühlingslidschatten sind bunt. Hier darf es auch gerne glitzern...
Diese Palette von technic cosmetics macht einfach Lust auf Sommer und Sonne!
Zu kaufen gibt es die Palette bei mir im Online Shop für nur 4,65 €: technic electric beauty


Wenn es etwas dezenter sein soll, greife ich gerne zu dem Naughty School Girl Duo von Smooch cosmetics. Die Verpackung ist identisch der NARS Lidschatten und auch der Inhalt muss sich nicht verstecken. Tolle Lidschatten und eine super Farbabgabe.
Ich kann gar nicht verstehen, dass diese Marke noch nicht den deutschen Make-up-Markt überrannt hat...


Wangen und Lippen sind "peachy"! Schon im letzten Jahr gehörte der Illamasqua Blusher in der Farbe Sophie zu meinen Favoriten. Im Winter komplett unbeachtet, habe ich inzwischen mein Faible für ihn wieder entdeckt.

Passend zu den Wangen - der NYX butter gloss in Apple Strudel. Ein cremiger peachy-orange Lipgloss ohne Schimmer/Glitzer. Mehr NYX butter glosse findet ihr hier auf meinem Blog.


Zum Highlighten und Konturieren dürfen auch zwei Lieblinge aus dem Vorjahr wieder ran. Komisch, dass ich beide Produkte im Herbst/Winter (fast) gar nicht benutzt habe. Im Moment liegen sie ganz vorne auf meinem Schminktisch.
Den Look Beauty Bronzer gibt es leider nicht in Deutschland. Diesen habe ich in London bei Superdrug gekauft, ist inzwischen aber auch schon ca. 2 Jahre her. Ob es ihn noch gibt, kann ich daher leider nicht sagen.
Der catrice Highlighter war limitiert, inzwischen hat er es aber auch in das Standardsortiment geschafft, zurecht!

Und nun zuletzt noch ein Duft, welcher mich wirklich positiv überrascht hat: essence - like a trip to NY



Mich erinnert der Duft an Sommer, Sonne, Strand und Sonnencreme! Ein toller Duft für wenig Geld. Solltet ihr den Duft nicht kennen, testet ihn unbedingt mal.


Hat sich euer Make-up auch schon dem Frühling angepasst??
Was sind eure Frühlingsfavoriten??
_______________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Das sind echt tolle Favoriten. Vor allem die china Glaze Nagellacke gefallen mir sehr :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Lacke sehen toll aus! Die technic electric Palette schmachte ich schon ne Weile in deinem Shop an... ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab schon einige von den China Glaze Lacken und Higlight of my Summer ist mein Favorit!

    AntwortenLöschen
  4. Die Lacke gefallen mir unglaublich gut. Und die Palette habe ich auch in meiner Sammlung. Muss sie unbedingt mal wieder benutzen.

    AntwortenLöschen
  5. Die Lacke find ich soooo toll! Die Farben gefallen mir richtig gut :-)

    AntwortenLöschen