Dienstag, 22. April 2014

[Swatches] NYX butter lipstick

Neben einer Reihe der NYX butter glosse, hatte ich mir bei meiner letzten Cherry Culture Bestellung auch einige der NYX butter lipsticks mitbestellt.


Insgesamt gibt es 22 verschiedene Farben. 14 davon möchte ich euch heute genauer zeigen.


von links nach rechts:
- Sweet Tart
- Lollies
- Fireball
- Mary Janes
- Candy Buttons
- Hot Tamale
- Licorice


von links nach rechts:
- Little Susie
- Juju
- Fun Size
- Pops
- Cotton Candy
- Big Cherry
- Bit of Honey

Die Verpackung ist etwas billig, jedoch gefällt es mir sehr gut, dass man direkt auf den ersten Blick die Farbe erkennen kann. Denn nicht nur die Verpackung trifft den Farbton sehr gut, zudem sieht man aufgrund der durchsichtigen Mitte ganz genau die Lippenstiftfarbe ohne die Kappe abziehen zu müssen.



Der Geschmack ist gewöhnungsbedürftig und leider etwas "billig".
Dafür klappt der Auftrag sehr gut. Der Stift gleitet leicht über die Lippen und gibt genügend Farbe ab. Aber auch layern ist kein Problem...
Bei mir betonen die Stifte keine Lippenfältchen und setzen sich auch nicht in diesen ab.
Durch die cremige Textur ist die Haltbarkeit nicht überragend und mehrmals nachlegen über den Tag ist Pflicht!


(SORRY - der letzte Lippenstift heißt BIT of Honey)

Bei Cherry Culture gibt es diese Lippenstifte für je 6 USD. Oft gibt es jedoch Rabatte - an und an vorbeigucken lohnt sich (derzeit gibt es z. B. 25% Rabatt auf Lidschatten, noch bis zum 24.04. - Code: ESS2514)!
In Deutschland wird NYX exklusiv über Douglas vertrieben. Leider gibt es hier jedoch die butter lipsticks (noch) nicht.


Kennt ihr die butter lipsticks von NYX schon??
Welche Farbe wäre etwas für euch??
_______________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Ich bin ja ein großer Fan von diesen Chubby-Sticks und wie sie alle heißen, habe auch welche von Revlon und mir juckt jetzt der Bestellfinger, die von NYX sehen toll aus, Little Susie gefällt mir spontan am besten.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sehen ja toll aus. Bisher habe ich von denen noch nichts gehört

    AntwortenLöschen
  3. Oha diese Farben! *-* Licorice , Mary Janes und Big Cherry haben mich direkt angezwinkert... :D

    AntwortenLöschen
  4. Big Cherry wäre absolut was für mich :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe, dass die Lipsticks ganz bald auch hier bei Douglas erhältlich sind. Vor allem die helleren Farben gefallen mir. Danke für das Zeigen....

    AntwortenLöschen