Mittwoch, 14. Mai 2014

Aufgebraucht - April 2014

Jetzt hätte ich doch schier meinen Müllberg aus dem April vergessen...

Aber hier ist er noch:


* Nivea Volumen Pflegeshampoo
Ich mag dieses Shampoo wirklich gerne, denn es hält was es verspricht: Volumen
Meine Haare werden um einiges griffiger und auch voluminöser. Liegen nicht platt auf dem Kopf - genau das, was ich mir von einem Shampoo wünsche! Nachkauf - JA

* Calvin Klein Mono-Lidschatten 102 moonstone
Toller, heller Highlighter Lidschatten. CK Beauty hat vor einiger Zeit ein Facelift erhalten und mein Lidschatten war noch aus der vorherigen Kollektion. Nachkauf - nein, weil nicht mehr erhältlich

* Rexona Deo radiant
Ich mag die Rexona Deos sehr gerne. Mein Favorit bleibt jedoch das "clear pure". Nachkauf - vielleicht

* L´ORÉAL Hair Expertise EverPure Farbpflege & Volumen Shampoo
Auch dieses Shampoo hat mir recht gut gefallen. Nicht nur der Geruch ist toll (Rosmarin & Wacholder), auch die Pflegewirkung ist gut. Volumen mach das Nivea Shampoo zwar etwas mehr, aber auch das L´oréal Shampoo hinterlässt voluminöse, luftig-lockere Haare und diese fühlen sich zudem noch sehr gepflegt an. Ich komme mit dem Shampoo auch lange hin und ist daher recht ergiebig. Nachkauf - evtl. ja

* Montagne Jeunesse - Tuchmaske mit Schlamm aus dem Toten Meer
Ich mag diese Tuchmasken sehr gerne. Einfache Anwendung und auch die Pflegewirkung überzeugt! Blogpost zu den Masken findet ihr hier: Tuchmasken von Montagne Jeunesse
Nachkauf - ja

* ebelin 140 Wattepads
Nachkauf - ja

* MAC Mineralize Skinfinish Natural - medium
Mein Lieblings-Make-up wenn es schnell gehen muss und für den Sommer! Dieses Puder lässt sich einfach auftragen und deckt zudem recht gut ab. Back-up's in verschiedenen Farben sind bereits vorhanden. Zum Glück, denn die Verpackung hat aktuell ein Facelift erhalten und ich finde das neue Design schrecklich! Nachkauf - ja

_______________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Die Tuchmasken muss ich auch unbedingt mal wieder verwenden!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mochte die Tuchmasken echt gerne, mir waren die Tücher aber oft zu groß...

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss auch mal schauen was bei mir so geleert wurde - jedes Mal wenn ich so einen Post lese denke ich, dass muss ich dringend auch mal machen und dann vergesse ich es wieder grummel!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe einfach die Pads von Ebelin :-)

    AntwortenLöschen
  5. An sich finde ich das MAC-Powder ja auch gut, aber bis jetzt habe ich immer noch nicht meine Farbe davon gefunden... Schrecklich!

    AntwortenLöschen