Dienstag, 27. Mai 2014

Beautypress Bloggerevent 2014 in Frankfurt

Letzten Samstag war es soweit: ich durfte bei dem, für mich ersten, Beautypress Event im Sheraton Airport Hotel in Frankfurt dabei sein.

Vorab hatte ich mich wirklich sehr auf meine Bloggerkolleginnen sowie die ausstellenden Marken gefreut.
5 Stunden hatten wir Zeit, um uns über Produkte zu informieren und beraten zu lassen. Meiner Meinung nach etwas zu wenig Zeit, denn das Quatschen mit den Beautys ist definitiv zu kurz gekommen. Man mag es nicht glauben, aber ich habe die eine oder andere Bloggerin gar nicht gesehen.

Heute möchte ich euch ein paar Eindrücke zeigen.
Mehr zu den Produkten, Marken, Reviews etc. kommt nach und nach, sobald ich mich durch den Berg Goodies getestet habe...


Folgende Aussteller/Marken waren vertreten:
- Merz Spezial
Merz  - vielen bekannt durch die Dragees (welche 50 jähriges Jubiläum feiern), hat zudem noch einiges mehr zu bieten: Gesichtsmasken, Schaummasken und ganz neu: ein Beauty Talent Intensivkonzentrat.
- Lierac 
- Phyto
Mein kleines Highlight - Lierac und Phyto! Ein super nettes Team und zudem tolle Produkte. Die Phyto-Dame hat mich doch tatsächlich überzeugt, deren silikonfreien Produkte zu testen...


- Schaebens Gesichtsmasken
Wir kennen Sie doch sicher alle - die Masken von Schaebens. Neu mit dabei, die African Peeling Maske. Wer wollte, konnte sich an diesem Stand seinen Rücken von einem Physiotherapeuten verwöhnen lassen.


- Oliver Schmidt und QVC
Der Düsseldorfer Friseur Oliver Schmidt hat nun seine eigene Pflegelinie, welche über QVC vertrieben wird. Die Beratung war wirklich ausführlich und gut, ich bin sehr gespannt auf die Produkte.


- Luvos Naturkosmetik
Ein umfangreiches Angebot an Pflege konnte man bei Luvos entdecken. Zudem wurde die neue Cremedusche mit Orangenöl genauer vorgestellt.


- Burt´s Bees
Vertreten mit jeder Menge Lippenprodukte. Mir war gar nicht bewusst, dass es so viel Burt's Bees Lippenpflege und -farbe gibt.


- Teoxane Laboraties Geneva
Teoxane stellt Hyaluronpflege vor, welche nicht nur durch die hochwertige, cleane Verpackung überzeugen soll. Zudem konnte man vor Ort Fachgespräche mit dem Hautarzt Dr. med. Thomas Zimmermann führen, welcher Unterspritzungen mit Produkten von Teoxane in seiner Parxis in Heusenstamm anbietet, sondern sich auch direkt von Ihm behandeln lassen.


- lavera Naturkosmetik


- Eau Thermale Avène
Avène, eine Marke die mir immer wieder über den Weg läuft, ich jedoch viel zu wenig davon besitze. Unglaublich, wie groß das Produktsortiment ist! Ganz neu auf dem Markt: eine Avène Mascara.


- Aldo Vandini
Für mich eine neue Marke mit jedoch sehr interessanten Produkten. Die Pflegeserien duften lecker (meist nach Foodydüften) und die Verpackung der neuen Serie - *ups* Sorry, noch ganz geheim ;-) - ist toll!


- Neutrogena
Gleich 2 für mich neue Serien konnte ich dort kennenlernen: Die Produkte mit Nordic Berry (riecht unheimlich lecker) und die Visibly Clear Fein & Matt Serie. Zudem hatte Neutrogena eine Frau Dr. mit an Bord, welche Hautanalysen durchführte und eine Fotobox konnte man für lustige Fotos nutzen.

- Eucerin
Perfekt für sehr sensible Haut. Mich hat direkt die Gesichtsreinigung neugierig gemacht, sowie die In-Dusch Body Lotion. Letztere ist bereits in Gebrauch.


- Hormocenta
Zum 60 jährigen Jubiläum hat Hormocenta ein "Facelift" erhalten. Neue Produkte, neues Design und neue Website. Von den Produkten und dem neuen Design konnten wir uns vor Ort überzeugen.


- IKW
Industrieverband Körperpflege und Waschmittel e. V.
Hier konnte man sich unter anderem seine eigene Zitronen-Handcreme mischen:


- Natrue
Der Verband Natrue stellte sich hier vor und informierte über zertifizierte Natur- und Biokosmetik. Zudem wurden Marken vorgestellt, welche von Natrue zertifiziert sind.

Ich habe es tatsächlich geschafft, alle Stände in dem gebotenen Zeitfenster zu besuchen und hatte wirklich lustige, tolle, informative Gespräche, welche mich meist noch neugieriger auf die Produkte der einzelnen Marken gemacht haben.

Blogger/innen auf dem Beautypress Bloggertag:

www.andysparkles.de // www.beautypalmira.de // www.chamy.at // www.yourssabrina.de // www.creme-de-la-crema.net // www.danis-beautyblog.com // www.der-blasse-schimmer.de // www.ekiem.de // www.even-if-it-was-destiny.blogspot.de // www.fashion-fee.com // www.fraeulein-ungeschminkt.de // www.glamupyourlifestyle.blogspot.de // www.hellothanh.com // www.highendplanet.de // www.hydrogenperoxid.de // www.ineedsunshine.de // www.inlovewithlife.de // www.jabelchen.blogspot.com  // www.jadebluete.com // www.jenseitsvoneden.de // www.kalterkaffee.at // www.konsumkaiser.com // www.kosmetikaddicted.blogspot.de // www.krissys-beauty-box.blogspot.de // www.Lovelycatification.com // www.lullabees.de // www.madamekeke.blogspot.de // www.magi-mania.de // www.missxtravaganz.blogspot.de // www.mykosmetikblog.de // www.silk-salt.com // www.pinkandcoral.de // www.Puppenzirkus.de // www.Rauschgiftengel.com // www.rebecissima.blogspot.de // www.schminkfraeulein.de // www.schminkschnubbel.blogspot.de // www.schminkwiese.de // www.schonausprobiert.com // www.shades-of-nature.de // www.shoppingladies.de // www.talasia.de // www.texterella.de // www.themermaidscandy.com // www.ttcybeauty.de // www.unlike-girl.com // www.winzieee.de

Zum Schluss möchte ich mich noch bei dem Team von Beautypress für die Einladung, die nette Betreuung, den zuvorkommenden Kontakt und einen tollen Tag mit interessanten Marken bedanken!

Welche Marken interessieren euch am meisten??
_______________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Was für ein ausführlicher Bericht! Du hast ja richtig, richtig viele Bilder gemacht. Ich habe das in dem ganzen Trubel total vergessen und habe nur ein paar vom Anfang.
    War total schön dich kennengelernt zu haben.

    Viele liebe Grüße,
    Lia

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Event :-)

    AntwortenLöschen
  3. Du hast aber tolle Bilder gemacht! Schade das wir uns gar nicht lange unterhalten konnte, ich war von allen Personen so überfordert!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es total schade, dass ich dich verpasst habe. Dir folge ich schon seit ca. 3 Jahren und da hätte ich mich auf ein Kennenlernen gefreut. Hoffentlich klappt es das nächste Mal. Lg, Thanh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-( Es klappt sicher mal - gaaanz sich!!!
      Da bin ich zuversichtlich. ;-)
      Und dann müssen wir es unbedingt hinbekommen, dass wir bisschen quatschen.
      LG
      Liri

      Löschen
  5. Ich finde es schade das wir uns nicht etwas mehr unterhalten konnten :-) Auf jeden Fall freue ich mich auf ein nächstes Mal und hoffe das wir dann mehr Zeit miteinander verbringen können. Dein Bericht ist auch sehr schön geworden. xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu - würde mich auch sehr freuen, wenn wir uns ganz bald mal wieder treffen würden! LG

      Löschen