Freitag, 30. Mai 2014

...I miss in Germany... Rimmel - Lasting Finish Pro Nagellacke

Es gibt so einiges, was ich auf dem deutschen Kosmetikmarkt vermisse...
Unter anderem auch die tollen Lasting Finish Pro Nagellacke von Rimmel London.


Für mich die perfekte Kombi aus:
+ hübschen, gut ins Nagellackregal passende Fläschchen
+ ein für mich (und meine Nagelform) perfekter Pinsel
+ tolle Deckkraft
+ super Farbabgabe
+ kurze Trockenzeit
+ und der Werbeslogan "up to 10 days" ist zudem nicht übertreiben


von links nach rechts:

305 Pink Bliss // 210 Spice Romance // 220 Desert Rose // 380 Red Rock // 
332 Baby Pink // 320 Electric Pink // 350 Violet Metal // 410 Purple Rain // 
340 Marine Blue // 282 Hard Metal // 420 Midnight Blue // 400 Lava Red



Ein absolutes Plus - keiner meiner Nagellacke aus der Lasting Finish Pro Serie wird beim Auftrag streifig. Nicht mal die "Metal" Lacke, welche ja oft und gerne etwas zickig sind...


Die Pinselform ist flach, recht breit und an der Spitze abgerundet. Wer eher dünne Pinsel bei Nagelack mag, wird hier somit leider nicht glücklich.

NOTD´s mit Electric Pink, Midnight Blue, Hard Metal


Kennt ihr die Lasting Finish Pro Lacke von Rimmel??
Welche Kosmetika vermisst ihr in Deutschland??
_______________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Besonders die dunklen/kräftigen Farben sind ja hübsch =)

    AntwortenLöschen
  2. Die Marke vermisse ich auch, aber die Nagellacke kannte ich bisher noch nicht. Da sind richtig schöne Farben dabei :-)

    AntwortenLöschen