Dienstag, 20. Mai 2014

Shopping & Goodies der Hair & Beauty 2014 in Frankfurt

Am 04.05. lud die Messe Frankfurt einige Blogger & Youtuber zum Blogger Tag im Zuge der Hair & Beauty Messe ein.

Auch ich durfte dabei sein und habe einen (bzw. 2 - denn ich war montags nochmal dort) Tag/e auf der Messe verbracht.
Ein Posting mit Messeeindrücken, folgt in der nächste Zeit.

Heute möchte ich euch meine Shoppingausbeute bzw. Goodies zeigen!

Derzeit haben es mir Fake Lashes angetan. So kam mir ein Stand ganz recht, bei dem es eylure Lashes für je nur 2,99 € gab, was ja ein wirkliches Schnäppchen ist.


Mit dabei sind auch "Pre-Glued Lashes" - also selbstklebende Wimpern.
Man benötigt kein extra Wimpernkleber, kann die Wimpern direkt aus der Packung nehmen und aufkleben. Angeblich halten sie auch mehr als eine Anwendung aus. Kleben sie jedoch nicht mehr, ist auch noch ein zweiter Klebestreifen mit dabei bzw. man kann sie natürlich auch mit Wimpernkleber immer wieder ankleben.
Ich bin schon sehr gespannt und werde die Wimpern sicher bald testen.

Wie ihr sicher wisst, ich bin ein Pinsel-Junkie.
Und konnte daher auch nicht ohne Pinsel von Barbara Hofmann nach Hause gehen...

*tadaaa* Meine Neuzugänge!

Bevorzugt wurden es Lidschattenpinsel. Jedoch habe ich auch noch ein paar Face-Brushes gefunden.


Die Pinsel auf dem ersten Bild sind aus der Bambus-Reihe und haben etwas gewöhnungsbedürftige Stiele. Sie sind "naturbelassen" und somit auch etwas rau. Ich mag dieses Gefühl recht gerne. Hoffe jedoch sehr, dass sie sich auch gut waschen lassen (nicht zu viel Wasser saugen, immerhin wird man nicht darum rum kommen, das die Stiele beim Waschen etwas Wasser abbekommen) und die Stiele nicht zu schnell unschön (schmutzig) aussehen.
Auf dem zweiten Bild seht ihr Pinsel aus der Redwood Serie. Diese gefallen mir besonders gut. Tolles Holz der Stiele und die Zwinge ist matt. Schaut wirklich edel aus.
Unten Links ist ein Pinsel aus der Platinium Serie zu sehen. Der Pinsel ist eine schöne Mischung aus "stabil, aber doch weich". Ich habe ihn mir zum konturieren gekauft, da man mit ihm sicher gut und präzise Puderprodukte auftagen kann, die Pinselhaare jedoch auch weich genug ist um diese auszublenden.
Unten Mitte, zwei Pinsel der Silber Acryl Reihe. Beides sind "short handle" Pinsel und haben somit einen kurzen Stiel. Perfekt für Reisen oder die Schminktasche in der Handtasche.
Der letzte Pinsel ist aus der Professional Serie. Ein flacher, schräger Lidschattenpinsel. Einen in dieser Art besitze ich bereits und er eignet sich perfekt für harte Kanten.

Und nun zu einem absoluten Glücksgriff. Was ich aber erst vor 2 Tagen festgestellt habe...

Die Pinsel landeten ganz kurzentschlossen auf dem Weg zur Kasse noch schnell in meinem Körbchen, denn mein Gedanke war: für 1 € pro Stück kann man wohl nichts falsch machen.
Sie fühlen sich nicht nur klasse an, nein - ich habe 2 Pinsel im Gesamtwert von 45,80 € für 2,38 € ergattert.


Auf dem Pinselstiel befand sich lediglich ein unschöner "Barbara Hofmann" Aufkleber und darunter schauten Buchstaben hervor... Neugierig wie ich bin, habe den Aufkleber abgezogen.
Zum Vorschein kam der Schriftzug von Andrea Biedermann. (Andrea Biedermann ist eine Mineral MakeUp Manufaktur)

Gezahlt habe ich für alle 20 Pinsel zusammen ca. 58 €. Meiner Meinung nach ein super Schnäppchen und ich werde sie sicher auch alle benutzen!
Zum Spaß habe ich bei Barbara Hofmann den Warenkorb gefüllt und hätte normal für die Pinsel komplett ca. 200 € gezahlt...

Nun zu den Goodies.
Diese stammen aus den diversen Goodie-Bags, welche wir von der Messe Frankfurt nach dem Blogger Tag mitbekamen (DANKE hier nochmals an alle Sponsoren) bzw. erhielten wir diese an den diversen Messeständen in die Hand gedrückt.


Mit dabei Produkte von Paul Mitchell, Wella, Redken, Tondeo, Goldwell, Sebastian Professional, Moroccanoil und artègo!
Ich freue mich schon sehr auf das Testen, da ich bisher nur recht wenig Erfahrung mit hochpreisiger bzw. Studio-Haarpflege habe.

Paul Mitchell:
- Dry Wash Trockenshampoo
- Super Skinny Serum
- Tea Tree Lemon Sage thickening Shampoo
- Tea Tree firm hold gel
- Original Awapuhi Shampoo
- Express Style Round Trip

Wella:
- Sun Sonnenschutz Spray
- Enrich Volumen-Shampoo
- SP Luxe Oil

Sebastian Professional:
- Color Ignite Mono Conditioner
- Volupt volumengebender Conditioner
- Whipped Crème Stylingschaum mit leicher Pflege
- Mousse Forte Styling-Mousse für starken Halt

Tondeo:
- Rundbürste

Goldwell:
- Dualsenses Ultra Volume Shampoo
- Stylesign Volumen Naturally Full Föhn & Finsih Volumenspray

Moroccanoil:
- für alle Haartypen
- für feines oder hell-coloriertes Haar

artègo:
- dream shampoo anti-damage
- dream mask anti-damage

Interessiert euch etwas von den Haarprodukten??
Benutzt Ihr Haarpflege aus der Drogerie, oder shoppt Ihr auch gerne Salonprodukte??
_______________________________________________________________________________

1 Kommentar:

  1. Wow, bei den Pinseln hast du aber echt ein tolles Schnäppchen gemacht, da hätte ich definitiv auch zugeschlagen :) Ganz viel Spaß beim Ausprobieren, ich bin schon gespannt, was du berichten wirst!

    AntwortenLöschen