Montag, 12. Mai 2014

[Shopping-Tipp] Frankfurt/Main Umland - Buffalo und Benetton

Heute habe ich mal einen kleinen Shopping-Tipp für euch...
Und es gibt nicht um Kosmetik!

Solltet ihr mal in die Frankfurter Ecke kommen, oder dort sogar wohnen, kann ich euch Dreieich ans Herz legen.
Um genauer zu sein, das Buffalo sowie Benetton Outlet!
Beides befindet sich in einem Gebäude (ebenso wie ein Schiesser Outlet, was ich jedoch weniger interessant finde...), in der Dieselstraße 3.


Das Buffalo Outlet hat ein recht großes Schuhangebot und man findet zum Teil auch sehr ausgefallene Teile.
Wovon ich sehr positiv überrascht war, auch die gängigen Schuhgrößen wie 38 und 39 sind fast immer vorhanden.
Neben Schuhen gibt es auch eine kleine, feine Auswahl an Taschen. Eine Clutch bekommt man schon für ca. 15 €, einen Shopper für ca. 40 €.
Bei Schuhen spart man gut und gerne bis zu 50% und mehr.
Ich selbst habe mir ein paar Stiefel mitgenommen, welche von 129,90 € auf 69,90 € reduziert waren.


Bei Benetton gibt es neben Kleidung auch Schuhe und ein paar wenige Taschen. Das Angebot ist auch hier überraschend groß. Von Freizeit bis Business findet man alles.
Auch Baby- und Kindermode von Benetton wird dort verkauft.

In beiden Shops, Benetton sowie auch bei Buffalo, gibt es nur eine recht kleine Auswahl für Männer. Am besten sollte man diese dann wohl irgendwo anders "parken", dies ist aber bestimmt kein Problem - McDonald's und Baumarkt sind fußläufig erreichbar. *smile*

Solltet ihr Schnäppchenjäger und eh schon in Shoppinglaune sein, wäre vielleicht auch noch das Wertheim Village etwas für euch?!
Beides, Buffalo/Benetton Outlet und das "Village", sind sehr verkehrsgünstig an der A3 gelegen und nicht mal 1 Autostunde voneinander entfernt.
Von Frankfurt aus gibt es auch ein Shuttle Bus ins Wertheim Village, dieser fährt die Strecke 2x am Tag und startet immer am Hauptbahnhof.
Preis für Hin- und Rückfahrt: 10 € (bis 16 Jahre - kostenfrei)
Im Wertheim Village findet ihr Shops u. a. folgender Marken:
Michael Kors / Wellensteyn / The Body Shop / Puma / Lagerfeld / Guess / Rituals / Fossil / Furla / Desigual / Bench / Aigner / Bogner / Calvin Klein / Converse / Falke / Boss / L'Occitane / Lloyd / Nike / Longchamp / Pandora / Lind / True Religion / WMF / Marc Picard / etc.

Ganz in der Nähe (zu Fuß zu erreichen) ist auch noch eine Pralinen-Manufaktur mit Verkaufsshop: Art of Chocolate, sowie ein Kletterpark und ein McDonald's.
Wie ihr seht, auch hier findet man eine Freizeitbeschäftigung für den Mann/Freund.

Wie findet ihr Outlet-Stores??
In welchen Outlets shoppt ihr gerne??


_______________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. In das Buffalo-Outlet gehe ich gerne, wenn ich meine Eltern besuche (die wohnen in der Nähe)..wobei ich dann immer noch zu Decathlon muss, ist direkt gegenüber und meine Mama liebt den Laden ;) In Wertheim Village war ich letzt auch..ganz nett, aber bis auf die tollen The Body Shop Preise blieb mir nur "The Art of Chocolate" mit seiner enorm riesigen Auswahl im Gedächtnis :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hey danke für die tollen Tipps! Komme aus der Nähe von Frankfurt, aber dachte dass das Wertheim Village immer so weit weg wäre und deshalb bin ich nie dort hin.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tipps! Leider ist Frankfurt ein Stückchen von mir weg, aber so einen Tagesausflug kann man ja mal machen :)

    AntwortenLöschen
  4. Toller Tip :-) Wenn ich irgendwann mal in FFH bin, schaue ich dort mal vorbei^^

    AntwortenLöschen
  5. Ins Buffalo Outlet verirre ich mich auch des Öfteren :) Ich wohne nur ne knappe Stunde da weg *g*

    AntwortenLöschen