Dienstag, 24. Juni 2014

[AMU] Pink - I can

Bis Mitte 20 trug ich rosa- und pinkfarbenen Lidschatten richtig gerne, fast sogar ausschließlich.
Inzwischen finde ich die Farben bei mir etwas grenzwertig.
Was mich jedoch nicht davon abhielt, mal wieder ein Make-up mit pinkfarbenem Lidschatten zu schminken und ich muss sagen - mir gefällt es sogar richtig gut.
Natürlich ist pink ein Eyecatcher, aber darf es nicht gerade im Sommer gerne etwas farbenfroher sein?!


Benutzt habe ich eine Lidschattenpalette von Wynie. Und daraus alle Farben bis auf das Orange.
Auf den kompletten Lid habe ich das Rosa aufgetragen, am oberen Wimpernkranz den Pinkton und in bzw. über der Lidfalte das Berry-Pink. Die Crease wurde anschließend noch ganz soft mit dem Schwarz betont, was auf den Fotos jedoch ziemlich lila rüber kommt - fast fertig!
Am unteren Wimpernkranz trage ich den Sephora Jumbo-Pen mit der Nr. 507, welchen ich noch etwas mit dem weißen Lidschatten der Palette verblendete.


Auf den Wangen trage ich ganz soft den MAC Dollymix Blusher und auf den Lippen den Burt's Bees Lip Gloss in der Farbe Rosy Dawn.

Für den Lidstrich habe ich übrigens einen Pinsel von Beauty is Life benutzt und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!

Benutzte Produkte:


* Laura Mercier - Foundation Primer Radiance
* MAC Fix+
* MAC Mineralize Skinfinish Natural - light
* W7 Catwalk Concealer - fair
* Maybelline Cover Stick - 21 fair naturel


* MAC Blush - Dollymix
* Look Beauty Holiday Glow - Rio
* W7 Bronzer / Highlighter - Africa


* Wynie - pink
* MAC Paint Pot - Girl Friendly
* Kryolan Eye Shadow Primer
* Collection 2000 Gel Eyeliner - black
* p2 Intensive Kohl Eyeliner - gorgeous germany
* Sephora Jumbo Pen - 507
* MNY Lidschatten - 149A


* L´ORÉAL Voluminous x5 - carbon black
* W7 Style Eyes Brow & Lash Shaping Gel
* Tchibo beheizbare Wimpernzange
* MAC Brow Shader


* Burt's Bees Lip Glos - Rosy Dawn


Tragt ihr pinkfarbenen Lidschatten??
Wie gefällt euch der Look??
_______________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Das AMU gefällt mir richtig gut :) Ich trag ja gerne Pink :p ist in letzter Zeit aber auch weniger geworden. Du kannst das aber öfter tragen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!!
      Du und weniger Pink?? Ich kann es nicht glauben... ;-)

      LG
      Liri

      Löschen
  2. Die Wynie-Paletten sind aber auch schön - und dein AMU auch :D
    Steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag pink sehr gerne und mir gefällt das AMU sehr gut =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag pink auch total gern und finde, dass es Dir super steht. Besonders diese dunkleren Schattierungen sehen wirklich spitze aus!

    AntwortenLöschen