Montag, 2. Juni 2014

Aufgebraucht - Mai 2014

Schon wieder ist ein Monat des Müllsammelns um und natürlich möchte ich euch zeigen, was ich im Mai alles aufgebraucht habe:


* Balea Augen Make-up Entferner waterproof
Normal mag ich keine ölhaltigen Augenmake-up Entferner, da sie oft einen für mich nervigen Ölfilm hinterlassen. Diesen habe ich mit dem Entferner von Balea nicht. Auch mit der Reinigungswirkung bin ich zufrieden. Nachkauf - JA

* Neutrogena visibly clear - spot stress control Tägliches Peeling
Sehr ergiebiges Produkt! Für meinen Geschmack könnten die Peelingkörnchen jedoch etwas gröber sein. Das Peeling fühlt sich jedoch sehr angenehm auf der Haut an. Nachkauf - Vielleicht

* Balea Eisschimmer Dusche
Dies war mal eine limitierte Version in Kooperation mit "Unser Aller". Fand das Duschgel okay, müsste ich jedoch nicht wieder haben. Nachkauf - Nein

* ISANA Pflege Rasiergel mit Aloe Vera und Vitamin E
Möchte das Rasiergel wirklich gerne und würde es mir sicher irgendwann wieder kaufen (sofern es dieses noch gibt). Ich mag Rasiergel sehr gerne, das nicht zwingend mit exotischen, außergewöhnlichen oder fruchtigen Düften versetzt ist. Nachkauf - JA

* Schwarzkopf Perfect Mousse 400 cool brown
Seit Jahren färbe ich inzwischen nur noch mit den Perfect Mousse Haarfarben, da ich den Schaum so praktisch finde! Nachkauf - JA

* RevitaLash Advanced
Wimpernwachstumsserum, welches mich wirklich überzeugt hat! Ein ausführlicher Bericht folgt noch...

* ANNAYAKE mousse nettoyante
Konnte mich nicht ganz überzeugen, denn ich hatte danach kein richtig "reines" Gefühl der Haut. Nachkauf - Nein

*swabplus Wasserfest Mascara Entferner
Ich habe die Stäbchen nur als normale Wattestäbchen benutzt, da die Flüssigkeit leider verdunstet war. Wie ihr euch sicher denken könnt, tun es daher auch ganz normale Q-Tips. Nachkauf - Nein

* Vichy IDÉALIA Serum und Creme
Wie schon in meinem Vichy Idéalia Post erwähnt, ich bin super angetan von den Produkten! Nachkauf - JA

* Vichy IDÉALIA BB Cream - hell
Auch über die Vichy BB Cream hatte ich bereits auf meinem Blog berichtet und inzwischen habe ich mir die Fullsize Größe auch bestellt! Nachkauf - JA

_______________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Ich teste gerade auch die Produkte von Vichy, bin aber noch nicht auf das richtige Produkt gestoßen.
    Ich finde aber auch, dass man durch die kleine Proben nicht direkt sagen kann, welches Produkt besser funktioniert.

    AntwortenLöschen
  2. Bin schon gespannt auf den Bericht zum Wimpernserum, mein M2 Lashes geht nämlich so langsam aber sicher leer ;___;

    AntwortenLöschen