Sonntag, 8. Juni 2014

Eucerin - In-Dusch Body Lotion

Mein erstes Bodylotion-Duschprodukt - von Eucerin!

In-Dusch Body Lotion für empfindliche Haut
mit 5% Dexpanthenol
Stärkt die natürliche Schutzfunktion der Haut. Spendet sofortige Feuchtigkeit, macht die Haut samtig-weich.
- stärkt die natürliche Schutzfunktion der Haut
- versorgt die Haut mit sofortiger Feuchtigkeit
- die Haut ist geschätzt und fühlt sich samtig-weich an



Anwendung:
1) Duschen wie gewohnt mit Duschgel.
2) Anschließend die noch nasse Haut, direkt in der Dusche, mit der In-Dusch Body Lotion eincremen.
3) Erneut mit warmem Wasser abduschen. Abtrocknen - FERTIG. Man kann sich anschließend direkt anziehen.


Klinisch bewiesen:
Sehr gute Wirksamkeit und Hautverträglichkeit - selbst bei problematischen Hautzuständen. Auch zur Pflege bei Neurodermitis geeignet.

Achtung:
Kann Dusche oder Badewanne rutschig machen. Daher mit Vorsicht verwenden und nach Gebrauch Produktrückstände gründlich entfernen.

Inhaltsstoffe:
Aqua, Cera Microcristallina, Paraffinum Liquidum, Panthenol, Cetearyl Alcohol, Glycerin,Hydrogenated Coco-Glycerides, Stearyl Alcohol,Myristyl Alcohol, Aluminum Starch Octenylsuccinate, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Sodium Carbomer,Phenoxyethanol, Piroctone Olamine


Meine Meinung:
Ich war im Vorfeld sehr gespannt auf diese Bodylotion für in der Dusche, denn ich bin nicht der Creme-Typ.
Die Eucerin-Produkte sind nicht beduftet und riechen daher nach nix, so auch diese Lotion. Ich finde das recht angenehm, da es keinen Duftmischmasch gibt, wenn man anschließend ein Parfum, Bodyspray etc. benutzt.
Direkt nach der ersten Anwendung war ich bereits leicht verliebt. Dieses Produkt ist einfach soooo praktisch! Genau das Richtige für mich Cremefauli.
Es lässt sich super einfach auf der Haut verteilen, kurz abspülen, fertig.
Nach dem Abtrocknen kann man sich in der Tat direkt anziehen und es fällt lästige Wartezeit weg.

Oft wird bei solchen Produkten bemängelt, dass sie eine rutschige Schicht in der Dusche hinterlassen. Ich kann dies aber, nach inzwischen mehrmaliger Anwendung, nicht bestätigen. Bei mir: kein schmieriger Film in der Duschwanne!

Meine Haut fühlt sich perfekt gepflegt und weich an. Auch mag ich den Geruch meiner Haut danach total gerne. Die Eucerin In-Dusch Body Lotion ist, wie erwähnt, nicht beduftet - perfekt gepflegte Haut und man weiß seinen eigenen Geruch mal wieder zu schätzen. ;-)

Inhalt: 400 ml
Preis: ca. 12 €
Bezugsquellen: Apotheke, Drogerie, Online-Apotheke, Amazon

Fazit:
Ich bin absolut begeistert und kann die Eucerin In-Dusch Body Lotion nur empfehlen!

Benutzt ihr auch "In-Dusch" Produkte??
Wenn ja, welche und wie gefallen sie euch??



Weitere Reviews zur In-Dusch Body Lotion von Eucerin findet ihr auch bei:
Lia von Pink & Coral
Soraya von In Love with Life
_______________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Hört sich interessant an. Teste gerade die von Nivea aus und die hinterlassen einen leicht rutschigen Film.

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich gut an, aber ich creme mich eigentlich gerne ein und mag es, wenns dabei lecker duftet :D

    AntwortenLöschen
  3. Die will ich auch noch ausprobieren!

    AntwortenLöschen