Sonntag, 29. Juni 2014

Paint it! Purple + ?

Premiere - ich nehme heute das erste Mal bei Sally's "Paint it!" Reihe teil.
Das Thema lautet: Purple + ?
Teilnehmen könnt ihr noch bis zum 06.07.14, also noch genügend Zeit um einen Look zu schminken.
Wie es genau funktioniert bzw. was ihr tun müsst, könnt ihr direkt hier nachlesen.

Schnell klar war mir, ich möchte mal wieder einige meiner Inglot Lidschatten benutzen.
Und da 4 bzw. 5 Lidschatten so schön in einer Reihe platziert waren, habe ich doch direkt all diese Lidschatten benutzt!
Zu meiner Schande muss ich gestehen, ich war etwas großzügig in der Auslegung der Farbe "purple" (was ja eigentlich ein dunkles lila ist) aber man möge es mir verzeihen...


Eigentlich waren Fake Lashes zu diesem AMU in meinem Hinterkopf. Aber um diese anzukleben muss ich wirklich einen guten Tag haben und das war an diesem leider nicht der Fall.
Etwas "Fake" sollte es dann doch sein und hierfür habe in einer meiner Schminkschubladen noch diesen Wassertropfen-Stift aus einer alten p2 LE gefunden.
Jedoch auch dieser wollte nicht ganz so wie ich, denn richtig schöne Wassertropfen habe ich nicht auf den Wimpern platzieren können. Der feucht-nasse Effekt finde ich trotzdem ganz lustig...


Dank meiner kleinen Lidfalte am äußeren Augenwinkel ist es leider immer etwas schwierig, denn unteren Lidstrich nach oben durch zu ziehen. Wobei ich dies optisch jedoch super gerne mag (wenn auch bei anderen lieber als bei mir).
Die blau- und grünfarbenen Lidschatten habe ich mit dem Inglot Duraline, was in erster Linie für Pigmente gedacht ist, aufgetragen. Fand ich jedoch etwas zickig und werde daher das nächste mal sicher wieder meinen Pinsel mit dem MAC Fix+ anfeuchten und damit Lidschatten auftragen.


Im Alltag trage ich auch sehr gerne lila oder purple auf den Lidern, jedoch kombiniere ich da bevorzugt meist mit Rosa oder auch mal Weiß.

Auf die Wangen habe ich nur ganz leicht Rouge aufgetragen - natürlich passend - von Inglot und als Highlighter durfte der W7 Africa Bronzer ran.

Ich bin recht glücklich mit meinem Teint. Seit wenigen Tagen mische ich meine Missha BB Cream mit dem Radiance Primer von Laura Mercier. Ich mag das Ergebnis.


Benutzt habe ich:



* Laura Mericer Foundation Primer - Radiance
* Missha BB Cream -
* Kryolan Eye Shadow Primer


* Inglot Duraline
* MAC Eyebrow Kit
* Inglot Lidschatten - pearl 440 / pearl 441 / pearl 415 / pearl 412 / pearl 407


* p2 deep water love Lash Water Jewels
* W7 Style Eyes Eyebrow Gel
* W7 Eyelust Mascara
* Kat von D Mascara
* p2 Wimpernzange
* Misslyn Cashmere Wimpernverlängerung
* essence Abdeckstift
* p2 Kajal - Gorgeous Germany


* Inglot Blusher - AMC56
* W7 African Bronzer

Wie gefällt euch mein Purple-Look??
Würdet ihr mit einem so auffälligen Make-up auf die Straße gehen??
_______________________________________________________________________________

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen