Freitag, 13. Juni 2014

Schatzsuche in der Blush-Schublade

Die letzten Wochen, wenn nicht sogar Monate, hatte ich nicht wirklich viel Abwechslung auf den Wangen.
Es gibt in meiner Sammlung eben einige Blusher, die ich lieber benutze als andere...
Nun, da es endlich wärmer geworden ist, hat sich aber auch meine Rougevorliebe geändert. Es darf greller, pinker, orangefarbener und auch peachiger werden.
Da shoppen für mich nicht in Frage kam (besitze immerhin mehr als genug...) habe ich mir meine Blush-Schublade genauer angeschaut und dies sogar sehr erfolgreich.

Mir sind einige Schätzchen in die Hände gefallen, von welchen mir gar nicht mehr klar war, dass ich sie besitze.
Zu meiner Schande muss ich gestehen, sie sind alle von MAC!
Aber seht selbst...


Bei allen Produkten handelt es sich um limitierte bzw. nicht mehr erhältliche Artikel.
Ihr müsst somit nicht um eure Urlaubskasse bangen - NULL ANFIXGEFAHR - zu kaufen gibt es die Blusher eh nicht mehr...
(Außer evtl. bei Kleiderkreisel, ebay oder Amazon)


von oben nach unten:

~ Beauty Powder - Pearl Blossom
Barbie Collection 2007

~ Powder Blush - Fashion Frenzy (Satin)
Fafi Collection 2008

~ Powder Blush - Hipness (Frost)
Fafi Collection 2008

~ Beauty Powder Blush - Tippy
Hello Kitty Collection 2009

~ Sheertone Shimmer Blush - Spaced Out
Neo Sci Fi Collection 2008

~ Pearlizer Sheer Pigment - Hundred Degrees Pearlizer
Novel Twist Collection 2007


Diese 6 Schätzchen haben ab sofort einen Platz ganz oben auf meinem Schminktisch und ich werde sie in den nächsten Wochen sicher ganz oft benutzen.

Swatches:


Meine Favoriten auf den ersten Blick: spaced out // hipness // pearl blossom


Wie gefallen euch die Blusher??
Habt ihr vielleicht auch welche dieser "Raritäten" in eurer Sammlung??
Welches ist euer Sommer-Rouge??
_______________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Mein Favorit aus deiner Sammlung ist von der Hello Kitty LE - ich mag so pinke Töne einfach unheimlich gerne. :-)

    Mein liebster Sommer Blush ist von Artdeco aus der Sommerkollektion von 2012.


    Hab nen guten Start ins Wochenende,
    Evi

    AntwortenLöschen
  2. hipness gefällt mir spontan auch sehr gut =)
    So Aufräum-Aktionen sind toll - ich habe gerade auch so viel wiederentdeckt!

    Ich teste mich gerad so durch, da die Temperaturen wieder erträglicher sind, sonst trage ich an den wirklich ultrawarmen Tagen kein Rouge ^^

    AntwortenLöschen
  3. Fashion Frenzy ist mein Alltagsblush, das verwende ich fast täglich und es hat schon eine deutliche Kuhle... ;-)

    Tippy besitze ich auch, verwende es aber komischerweise viel seltener. Ich muss auch mal wieder etwas rotieren in meiner Sammlung! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Tippy! Ein wunderschöner blush!

    AntwortenLöschen
  5. aawww das Kitty Design *_* muss auch bald mal wieder meine Schublade shoppen, aber dafür müssen die Sachen erstmal in die Schublade einziehen...bin aber bisher zu faul die Sachen aus den Beautyboxen raus zu räumen

    AntwortenLöschen
  6. Deine Blushes sind richtig hübsch. Vor allem das Hello Kitty Design schmachte ich gerade an^^

    AntwortenLöschen
  7. Gott sind die schön! *_* Wirklich umwerfend

    Liebe Grüsse,
    Steph / Huitième Art

    AntwortenLöschen