Dienstag, 8. Juli 2014

[AMU] bright eyes

In der letzten Zeit habe ich richtig Lust bunte Looks zu schminken.
Zwar gehe ich so nicht auf die Straße, aber für den Blog sind diese genau richtig.

Seit einigen Tagen gibt es 5 neue Lidschattenpaletten von technic cosmetics in meinem Online Shop.
Die "Brights" ist mir direkt beim Auspacken ins Auge gestochen und somit musste ich diese auch direkt benutzen...

Als Base habe ich zuerst den Eye Primer von Kryolan auf dem kompletten Lid auftragen, anschließend noch den NYX Jumbo Eye Pencil in Milk auf das bewegliche Lid.
Eine helle Base eignet sich immer perfekt für solche farbenfrohe Lidschatten, da die Farben dann noch besser rauskommen.


Auf dem mittleren Lid ist das Orange der Palette, im Innenwinkel der Gelbton. Im Außenwinkel das Pink und eingerahmt habe ich dies dann noch mit dem Lilaton.
Am unteren Wimperkranz habe ich ebenfalls zuerst NYX Milk aufgetragen und verblendet, darüber kam dann vom inneren Augenwinkel bis ca. zur Mitte der Grünton und nach hinten auslaufend das Blau.
Somit kamen alle Lidschatten aus der Palette bei diesem Makeup zum Einsatz.

Bei meinen Augenbrauen war ich mir sehr unsicher, was ich machen wollte, letztendlich wurde es etwas mutigeres und habe sie daher mit einem Schwarz betont bzw. übermalt
Zum Einsatz kam hierfür von Stargazer eine Tube "Body Colour".
Soweit hat das richtig gut geklappt, werde das nächste Mal jedoch versuchen, die Augenbrauen richtig "abzudecken" bzw. verschwinden zu lassen...
Die Body Colour von Stargazer ist übrigens toll! Cremig, deckt gut und trocknet nicht so an, dass sie von der Haut krümelt, sondern passt sich perfekt an und sieht auch in trockenem Zustand noch top aus.


Komplett betrachtet, sind die Augenbrauen schon recht *hmmm* - krass!

Auf den Wangen trage ich das Dollymix Rouge von MAC, auf den Lippen Fluorescent Pink von W7 cosmetics.

Benutzte Produkte:


* MAC Fix+
* Illamasqua Matt Primer
* Missha BB Cream No. 23
* L'ORÉAL Studio Secrets universelles fixier-puder
* Laura Mercier Foundation Primer - Radiandce


* catrice Highlighting Powder - Fairy Dust
* MAC Blush - Dollymix
* Look Beauty - Holiday Glow Rio


* Stargazer Body Colour - black
* Kryolan Eye Shadow Primer
* NYX Jumbo Eye Pencil - Milk
* Collection 2000 Gel Eyeliner - black
* p2 Intensive Khol Eyeliner - georgeous germany


* Kat Von D Sin-Full Lash Mascara - black
* L'ORÉAL Voluminous x4 Mascara - black
* p2 Wimpernzange
* W7 Go West! Lippenstift - Fluorescent Pink


* technic cosmetics Lidschattenpalette - Brights
* Inglot Lidschatten - matte 356
* Ingolt Lidschatten - pearl 440

Wie gefällt euch der Look??
Tragt ihr neonfarbene Lidschatten??
_______________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. OMG Liri! das sieht sooo coool aus =)

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir eigentlich ganz gut, mich irritiert nur das "Schwänzchen" vom Eyeliner. Da würd ich mir was anderes überlegen, falls du es nochmal schminkst. Aber die Farben sehen echt klasse aus!

    AntwortenLöschen
  3. Die Augenbrauen sind echt krass :D aber trotzdem irgendwie cool. Die restlichen Farben finde ich super cool, aber das Schwänzchen ist auch nicht so meins, weil ich es zu lang finde. Bzw. wenn es so lang ist finde ich sollte es dicker anfangen und spitz zulaufen. Aber allgemein echt cooler Look!

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt das AMU sehr gut. Tolle Farben und sehr extravagant.

    AntwortenLöschen