Montag, 14. Juli 2014

[AOTD] Accessoires of the day #1

Ich liebe Accessoires!

Egal ob Handtaschen, Tücher, Schals, Armbänder, Ketten, Ohrringe, Ringe etc.
Und deswegen möchte ich eine neue Rubrik hier auf dem Blog einführen und euch ab und an meine "Accessoires of the day" zeigen.

Es wird wohl eine gute Mischung aus teuer und günstig werden, denn ich kaufe in diesem Bereich gerne hochwertige Sachen, aber auch Schnäppchen...


Uhr Guess // Kette und Ohrringe Primark // Tuch und Tasche Privat

Die Tasche besitze ich noch gar nicht so lange, ist aber umgehend mein Liebling geworden.
Ich mag die Form, das Material und obwohl farblich für mich wirklich sehr "mutig", benutze ich sie im Moment fast täglich.


Die Tasche wird durch einen Reißverschluss verschlossen und besitzt innen noch eine kleine Tasche für z. B. Handy, Schminktäschchen, Geldbeutel usw.
Ebenso gibt es für die Tasche noch einen langen, verstellbaren Tragegurt, welchen ich jedoch nicht benutze.


Die Uhr von Guess besitze ich inzwischen schon fast 4 Jahre und ist ein treuer Begleiter.
Ein Nachteil, das Band nutzt sich leider recht schnell und nicht gerade schön ab. Ich habe es inzwischen 1x austauschen lassen, was recht reibungslos klappte. Jedoch auch erst, nachdem ich endlich ein Guess Store gefunden hatte, der so etwas auch anbietet (Frankfurt My Zeil). Gekostet hat das neue Band 15 €.
Leider ist inzwischen die "2" verloren gegangen, oder besser gesagt: die Ziffer hat sich gelöst, ist zerbrochen und somit fallen die Zifferstückchen in der Uhr herum. Ist zwar schade, aber mich stört das nicht so sehr.


_______________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Ich bin so neidisch: Du hast eine SCHöNE Statementkette!
    Mir wollte immer noch keine über den Weg laufen -.-'

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Accessoires =) Die Tasche sieht wirklich klasse aus =)

    AntwortenLöschen