Donnerstag, 3. Juli 2014

Aufgebraucht - Juni 2014

Neuer Monat - neuer Müllberg.
Derzeit klappt es mit dem Aufbrauchen leider nicht so wie gewünscht.
Die magere Ausbeute von diesem Monat seht ihr hier:


* Biotherm Bio Sensitive Augencreme
Konnte nichts besonderes feststellen, was aber sicher auch an der Mini-Probe lag. Jedoch ist mir auch nichts negatives aufgefallen. Lies sich gut auftragen und ist auch schnell eingezogen (perfekt für Augenmakeup).
Nachkauf: vielleicht irgendwann, vorerst nein

* Eugene Perma cycle vital - Intensiv nährende Maske
Haarmaske aus dem Friseurbedarf-Laden für trockenes und angegriffenes Haar. Für mich war diese Maske nichts. An der/dem Kopfhaut/Oberkopf viel, viel zu reichhaltig. Ich hatte damit nur fettige Haare und habe somit die Maske nur noch in den unteren Längen und in den Spitzen benutzt.
Nachkauf: nein

* Isana Hair Professional - Volumen Spülung
Das einzig gute daran - der Preis (knapp 2 €). Ansonsten war die Spülung total austrocknend für mein Haar. Unangenehm strohig das Ergebnis und von Volumen war auch nichts zu sehen.
Letztendlich eine nette Kombi mit dem oben genannten Produkt. Die Isana Spülung habe ich am Oberkopf benutzt, die Eugene Perma Maske in den Längen und Spitzen.
Nachkauf: nein

* Schaebens African Peeling Maske
Ich bin begeistert! Leider ein limitiertes Produkt... Hoffe jedoch sehr, dass Schaebens die Maske in das Standardsortiment aufnimmt.
Meine Review zur Maske findet ihr hier: Schaebens African Peeling
Nachkauf: JA!

* Vichy Idéalia BB Cream - hell
Ich muss wohl nicht mehr so viel dazu sagen, meine ausführliche Meinung findet ihr hier: Vichy Idéalia
Nachkauf: steht bereits in Fullsize bereit


Was habt ihr im Juni aufgebraucht??
Freue mich auch über Links in den Kommentaren...
_______________________________________________________________________________

1 Kommentar:

  1. Mein Müllberg war auch mager, weshalb ich es nicht fotografiert habe... Die schaebens gesichtsmasken finde ich auch total toll :-)

    AntwortenLöschen