Mittwoch, 23. Juli 2014

[Blogparade] - Brazilian Look

Schon vor Wochen erreichte mich eine Mail, in der Yves Rocher zur Blogparade aufrief.
Irgendwie geriet dies aber in Vergessenheit...
Gestern kam dann ein Reminder, dass die Blogparade verlängert wurde und da ich eh mitmachen wollte, kommen heute meine Fotos zum Brazilian Look!

Was fällt einem zu Brasilien zuerst ein?
Natürlich GRÜN, BLAU und GELB - die Farben der Landesflagge!

Mein Look ist definitiv nichts für einen Shopping-Trip oder Kinoabend.
Aber für ein Public Viewing zur WM wäre dieser sicher tragbar gewesen...


Da die Landesfarben schon sehr auffällig sind, habe ich Augenbrauen und den Lidstrich am Oberlid sehr dezent gehalten.

Auf meiner anderen Gesichtshälfte wollte ich super-kreativ sein, was jedoch etwas in die Hose ging.
Vorenthalte möchte ich euch das Ergebnis jedoch auch nicht.
Als Vorlage diente der Brazuca - der offizielle WM 2014 Ball von adidas.


Najaaaa, mit sehr viel Fantasie...
Aber wer entwirft denn auch solch ein doofes Design?!?
Die Umsetzung des "Slipeinlagen"-WM Balls von 2006 wäre sicher einfacher gewesen. *smile*


Die Wangen habe ich mit einem peachy-orangefarbenen Lidschatten betont, ausgeblendet mit dem Lidschatten in gelb, welchen ich auch im Innenwinkel trage.

Benutzte Produkte:


* NYX Long Pencil Eye - black
* essence Lidschatten - blockbuster
* technic Lidschattenpalette - brights
* Yves Rocher Mascara Sexy Pulp - black
* Yves Rocher Sonnenpuder-Duo
* Wynie Lidschattenpalette - blau
* p2 Wimpernzange
* Yves Rocher Radiant Youth Corrector Pen
* technic Eyeshimmer Stick - blau
* technic Eyeshimmer Stick - orange
* NYX Slide on - esmeralda
* NYX Slide on - sunrise blue
* NYX Jumbo Eye Pencil - milk
* Yves Rocher Youthful Glow Foundation - beige 100
* Yves Rocher Perfect Primer - 01 rose

Die Blogparade läuft nun bis zum 29.07.2014 - also noch genug Zeit um mitzumachen!
Zu gewinnen gibt es auch etwas.
Alle Infos hierzu, findet ihr auf dem Blog von Yves Rocher.
_______________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Na, die Slippeinlagenversion hätte ich mal gerne gesehen. ;D Ausdrucksstarker Look, sehr cool!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr kreativ! Gefällt mir =)

    AntwortenLöschen