Dienstag, 1. Juli 2014

[Blogparade] Meine Top 3 // Sommer Accessoires

Gerade noch geschafft...
Übermorgen endet die aktuelle "Meine Top 3" Runde von I need sunshine.
Das Thema diesmal lautet:


Sommer Accessoires, für mich mal wieder eine Runde, bei der ich gerne etwas beitragen möchte.


Ich trage im Sommer nicht besonders viel Schmuck, was jedoch nie fehlen darf: eine Sonnenbrille.
Bei Sonnenbrillen bin ich sehr eigen, und nicht wirklich experimentierfreudig.
Meine derzeitige Sonnenbrille ist von Ray Ban, habe sie vor ca. 3 Jahren für ca. 90 € im Wertheim Village gekauft und ist seitdem ein treuer Begleiter.
Und JA, ich besitze nur eine Sonnenbrille!


Was mich selbst überrascht, ich stehe derzeit total auf Goldschmuck!
Bisher konnte ich diesen nie leiden und der Großteil meiner Schmucksammlung ist Silber.
Da ich von meiner aktuellen Vorliebe noch nicht überzeugt bin, dass diese für längere Zeit anhält, investiere ich nur in günstigen "Goldschmuck".
Die Halskette sowie die Armreifen sind von Primark. Die Halskette gab es für 5 €, das Armreif-Set für 3 €.
Mit etwas Glück, könnt ihr noch beides bei Primark shoppen.


Was sind eure Top 3 Sommer Accessoires??
Tragt ihr im Sommer anderen Schmuck als im Winter??
_______________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Bin ich froh, dass du mich nochmal daran erinnert hast, dass übermorgen schon die neue Runde beginnt! Hätte ich ja glatt verpeilt^^ Deine Auswahl gefällt mir sehr gut und die Sonnenbrille ist super (habe auch nur eine Sonnenbrille, die ich wirklich auch trage ;-))!

    AntwortenLöschen
  2. Ohje! Ich glaube, das packe ich nicht mehr.
    Eine sehr schöne Auswahl hast du da=)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch mitgemacht. Meine Top 3 waren meine geliebte Sommerhandtasche in lila, ein leichter Chiffon-Schal und silber Schmuck.
    Deinen Schmuck finde ich aber auch sehr schön. Die Kombi aus rosa und Gold ist wunderbar.

    AntwortenLöschen