Samstag, 12. Juli 2014

[TAG] In my shower - derzeit in meiner Dusche...

Diana von I need sunshine hat mich getaggt - DANKE!
Heute möchte ich euch daher zeigen, welche Produkte derzeit in meiner Dusche stehen.
Da unsere Dusche leider etwas dunkel und schlecht im Badezimmer platziert ist, war es nicht möglich die Sachen IN der Dusche zu fotografieren...
Manchmal frage ich mich, wer hier das Badezimmer geplant hat. Die Dusche ist für meinen Geschmack eh viel zu klein, liegt hinter der Türe und der Einstieg ist viel zu hoch (sowas hatte ich vorher noch nie gesehen!).
Aber was egal, wir wohnen hier nur zur Miete und irgendwann wird es eh etwas "Eigenes".

Dauerbrenner, egal ob ein bestimmtes Produkte oder eine gewisse Marke, gibt es bei mir eigentlich nicht. Ich hoppe in diesem Bereich (Pflege / Haare) viel und gerne. Benutze immer wieder neues und teste, teste, teste...


Garnier Fructis Pracht Auffüller - Shampoo, Spülung und Maske
Habe ich in meinem Produktvorstellungspost *hier* noch den sehr süßen Duft bemängelt und angekündigt, die Produkte aus meiner Dusche vorerst wieder zu verbannen, ist nun doch anderes der Fall. Sie blieben! Ich habe mich inzwischen an den Geruch gewöhnt. Leider bin ich nicht mehr ganz so angetan von dem Effekt der Produkte. Es hat sich nichts mehr weiter verändert an meinen Haaren, hätte mir sehr gewünscht, dass diese mit längerer Anwendung noch üppiger und griffiger werden. Wenn ich die Sachen aufgebraucht habe, werde ich etwas anderes testen. Nachkauf daher nicht geplant.

Guhl Prachtvoll Lang Shampoo - Aloe Vera, Milch & Zitronengras
Das Shampoo ist nett. Jedoch auch nichts besonderes. Wird aufgebraucht, jedoch nicht nachgekauft.


Nivea aqua effect - Hautverfeinerndes Peeling
Ein Gesichtspeeling ganz nach meinem Geschmack! Ich mag es, wenn die Peelingkörner etwas gröber sind und genau dies ist hier der Fall. Das Peeling fühlt sich auf der Haut gut an und ich habe anschließend ein sehr sauberes und gereinigtes Gefühl. Ich hatte mir diese Tube in Hamburg im Nivea Haus gekauft, dort stand damals "exklusiv im Nivea Haus", ob es dies inzwischen auch wo anders zu kaufen gibt, kann ich leider nicht sagen. Werde mich aber bestimmt in dieser Richtung schlau machen und dann auch nachkaufen.

Soap & Glory Skincare - Fab Pore
Ich benutze diese Peelingmaske ca. alle 2 Wochen und mag sie ehrlich gesagt nicht so gerne. Irgendwie ist diese Maske "schmierig", beim Auftrag habe ich immer das Gefühl, dass ich das ganze Produkt nur über das Gesicht schiebe und nirgends etwas hängen bleibt. Auch eine Wirkung kann ich bei dieser Maske nicht feststellen, meine Poren sind wie immer...


Soap & Glory Flake Away - Body Polish
Ich mag den Geruch total gerne. Die Peelingkörner sind sehr fein, für meinen Geschmack schon fast zu fein. Aber immerhin beansprucht dieses Peeling dadurch nicht gar so arg die Haut und man kann es öfter in der Woche benutzen. Habe ich schon erwähnt, dass ich den Geruch liebe?! ;-) Ich habe noch andere Dusch-Produkte dieser Serie, daher werde ich dieses Peeling vorerst nicht nachkaufen.

bebe young care dusch au lait - Pflegedusche mit Vanillemilch
Hach, dieses Duschgel ist klasse! Ich liebe den Vanillegeruch, welcher auch noch nach dem Duschen auf der Haut wahrnehmbar ist. Meine Haut ist weich und toll gepflegt. Werde ich sicher nachkaufen.

Waldfussels Milch-Duschpeeling
Kennt ihr Produkte von Waldfussel? Wenn nicht, schaut unbedingt mal in ihrem Online Shop vorbei.
Das Peeling ist super! Die Peelingkörnchen sind relativ klein, was ich eigentlich nicht so gerne mag, aber der Peelingeffekt ist perfekt. Besonders gerne benutze ich dieses Duschpeeling im Hals- / Dekolleté-Bereich. Auf dem Foto seht ihr eine Probegröße, Fullsize wird sicher bald bei mir einziehen...

treaclemoon Duschcreme - the rasperry kiss
Nachfolger für das bebe Duschgel, welches so gut wie leer ist. Noch unbenutzt, daher kann ich zu diesem Duschgel noch nichts sagen. Aus dieser Reihe habe ich bisher nur die Ginger-Duschcreme benutzt und diese mochte ich sehr gerne...


Eucerin In-Dusch Body Lotion
Keine weitere Lobhudelei, lest am besten meine Review zu diesem Produkt. Ich bin noch immer begeistert!

Balea Body Rasier Gel - Cocos
Ich bin mir gar nicht sicher, ob dieses Rasiergel mal limitiert war?! Ich habe es nämlich schon ewig. Rasiere nicht mehr so oft, daher halten solche Produkte ziemlich lange bei mir. Erfüllt seinen Zweck.

Wie ihr seht, nicht alles sind TOP-Produkte. Jedoch bin ich sehr hartnäckig, was das Aufbrauchen angeht.
Ich werfe wirklich so gut wie nie Kosmetikprodukte weg und auch wenn mich etwas nicht zu 100% überzeugt, brauche ich es auf...
Solange ich keine Hautirritationen, Ausschlag oder sonstiges bekomme (was bei mir so gut wie nie vorkommt), bin ich extrem aufbrauch-willensstark.

Ich tagge:
Kayleen
& alle die gerne bei dem Tag mitmachen möchten...

Ich bin gespannt, was bei euch derzeit in der Dusche steht!
_______________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Super Produkte, wobei ich Fructis überhaupt nicht mag, aber ist ja Geschmacksache.

    Du hast echt einen tollen Blog :)

    Glg Nati

    AntwortenLöschen
  2. Auf das Prachtauffüller Shampoo bin ich wirklichmal gespannt, habe das auch hier stehen. Wird ja immer mehr versprochen als die Produkte wirklich können, aber interessant hört es sich schon an :-)

    AntwortenLöschen
  3. Auf das Päckchen mit den Prachtauffüler Sachen warte ich schon eine ganze Weile. Habe aber nichts bekommen. Beim nächsten Einkauf wandern die Sachen mal in mein Körbchen^^

    AntwortenLöschen