Dienstag, 26. August 2014

[AMU] khaki - oliv

Früher habe ich sehr oft khaki oder auch oliv auf den Lidern getragen.
In den letzten Jahren dann aber kaum noch...
Als ich dann die letzten Tage einen Blick in meine Lidschatten-Schublade warf, ist mir direkt ein Duo von MAC in die Hände gefallen und ich habe sogleich einen Look damit geschminkt.
Diesen möchte euch natürlich nicht vorenthalten, denn ich war mit dem Ergebnis richtig zufrieden und habe wieder eine kleine Liebe zu khaki bzw. oliv in mir entfachen können...


Im Innenwinkel habe ich in der Tat den beige-peachy Ton aus dem Duo benutzt, welcher durch die schwarze Base metallic-silber rüber kam. Immer wieder interessant, wie eine farbige Base einen Lidschatten verändern kann.



Benutzte Produkte:


* Estée Lauder Matte Perfecting Primer
* MAC Fix+
* Illamasqua Light Liquid Foundation - LF115
* Illamasqua Rich Liquid Foundation - RF135
* LIERAC Luminescence Serum


* NYX Butter Gloss - Red Velvet
* Maybelline Cover Stick
* W7 Metallic Eyes Waterproof Eyeliner - brown
* Stargazer Eye Shadow Pen - black
* Soap and Glory Trick and Treatment - Bright on
* W7 Light Diffusing Concealer
* MAC Mineralize Eye Shadow - Bright Side Gallery Gal
* MAC Blusher - Mystic
* Kryolan Lidschatten
* W7 Honolulu Bronzer
* W7 Africa Bronzer / Highlighter
* Artdeco Lidschatten-Base
* W7 Brow Twister Hazle Blonde
* W7 Showing Out! Mascara

_______________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Mag solche Khaki/Olivetöne auch total gerne ^.^ ich trage aktuell täglich (weil ich im Moment morgens eh den Look nicht fotografiere und dann ja auch gerne mal häufiger das gleiche nehmen kann) son Coastal Scents Pigment Metallic Olive und das ist richtig schön intensiv, mit aber auch einem großen Goldanteil. mag das total gerne
    (wegen dem Kommi, als ich anfing den Kommi zu schreiben stand unten noch "profil auswählen" habe dann Google Konto ausgewählt und gesendet Damit habe ich aber scheinbar im Moment häufig Probleme, wenn am Anfang noch steht Profil auswählen, sendet er das wohl nicht, obwohl ich es vorm Senden noch ausgewählt habe ^^ verwirrend

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dein AMU ist echt toll geworden! Wenn man die Produkte so sieht glaubt man kaum, dass die Farbem so auf dem Auge rauskommen..
    Ich finde, du solltest wieder öfter Khaki tragen.

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen