Donnerstag, 14. August 2014

[AOTD] ...und ein bisschen Outfit #3

Vor gut 2 Wochen verschlug es mich mal wieder nach Frankfurt.
Es ging mit Freunden auf das Mainfest. Ich war das erste Mal dort und muss sagen - nochmal brauch ich es nicht unbedingt.
Es gab jede Menge Stände mit Essen und Trinken und für meinen Geschmack zu wenig Musik.
Da freue ich mich doch um einiges mehr auf das nächste Museumsuferfest vom 29.-31.08.2014, wo ich sicher die 3 Tage intensiv in Frankfurt nutzen werde. Nicht nur auf dem Fest am Ufer, sonder auch in den Museen.

Für folgendes Outfit und Accessoires hatte ich mich entschieden:


Hose Bonprix // T-shirt Dorothy Perkins // Jeansjacke asos curve // Schuhe Nike


Kette, Armreifen, Ring und Ohrringe Primark


Handtasche Privat

Schuhe sollten definitiv bequem sein, da man auf solch einem Fest doch viel zu Fuß unterwegs ist. Daher wurden es einfache, schlichte und schwarze Turnschuhe von Nike (geshoppt im Wertheim Village Outlet).
Schmuck dazu in gold-rosa und meine derzeitige Lieblingshandtasche - fertig für einen Abend in der Mainmetropole.

_______________________________________________________________________________

1 Kommentar:

  1. Die Handtasche und die Armreifen gefallen mir besonders =)

    AntwortenLöschen