Sonntag, 17. August 2014

Aufgebraucht - Juli 2014

Ich sammele weiterhin fleißig meinen Müll und Juli war seit langem wieder ein mehr oder weiniger erfolgreicher Monat.
Habe so einiges leer bekommen und aufgebraucht:


* L´Oréal Préférence - P67 Booster Intensiv Rot
Seit Jahren färbe ich meine Haare dunkelbraun, nun hatte ich Lust auf etwas Neues. Rot - Intensiv Rot! Leider wurde die Farbe nur von meinem Haaransatz angenommen. Der Rest war wohl inzwischen zu oft, zu dunkel gefärbt. Schade! Von meinem ebenfalls recht dunklen Naturhaar wurde die Farbe jedoch gut angenommen und das farbliche Ergebnis hat mir gefallen.
Nachkauf: eher nicht, werde wohl ein anderes Rot austesten. EDIT: ich habe die Farbe doch nochmal gekauft und da meine Haare langsam aber sicher ja wachsen, gefällt mir rein roter Ansatz mit dieser Farbe richtig gut. Ombre-Hair und so...

vorher // nachher

* ebelin Wattepads
Nachkauf: schon erledigt.

* Soap & Glory Hand Food
Ein Opfer meiner zu großen Kosmetiksammlung = Gekippt! *upsi* Musste ich leider wegwerfen...
Nachkauf: ich habe noch eine Tube davon.

* ebelin Nagellackentferner Express
Meine Meinung hierzu ist etwas zwiegespalten. Zickigen Glitzernagellack bekommt man damit zwar sehr gut weg, jedoch ist das Döschen für meinen Geschmack nicht ergiebig genug. Schon nach ca. 3-4x Glitzerlackentfernung fing der Schwamm an zu bröseln. Und natürlich war die Entfernerflüssigkeit auch sehr schnell super schmutzig.
Nachkauf: diesem System gebe ich sicher erneut eine Chance, evtl. aber von einer anderen Marke.

* Sundance Sonnencreme Anti-Aging-Effekt
Auch diese Creme wurde Opfer der Zeit. Gekippt und daher ab in den Müll.
Nachkauf: es werden erst mal andere Produkte dieser Kategorie aufgebraucht - nein.

* Balea Rasier Gel Cocos
Tolles Produkt, soweit ich mich erinnere war dieses Rasiergel limitiert.
Nachkauf: nein, da limitiert.

* Santaverde aloe vera Gesichtspflege
War okay, jedoch konnte ich jetzt auch kein WOW-Effekt feststellen. Lag mitunter auch sicher an der Mini-Menge. Sachets sind einfach nur für einen ersten Eindruck gut, aber nicht für eine aussagekräftige Meinung über ein Produkt.
Nachkauf: nein

* Rival de Loop - Kiwi-Litschi Reinigungstücher
Die Tücher waren okay. Habe inzwischen aber auch schon bessere benutzt. Mit Augen-MakeUp hatten die Tücher ziemliche Probleme und ohne extra Augen-MakeUp-Entferner ging das MakeUp nicht weg.
Nachkauf: nein

* bebe Young Care dusch au lait - Vanillemilch
Der Geruch - ich könnte mich rein legen! Tolles, tolles, tolles Produkt! Ich hoffe sehr, dass es dieses Duschgel noch gibt, für die kältere Jahreszeit, hätte ich es nämlich gerne wieder.
Nachkauf: JA!

* Moroccanoil Light
Ich war ja immer der Meinung, dass Öl nichts für meine Haare ist. Dieses Produkt hat meine Meinung total geändert. Ich benutze das Öl immer für meine Haarspitzen und gebe es zudem etwas in die Längen. Meine Haare sind super weich und gepflegt!
Nachkauf: JA - aber zuerst habe ich noch ein paar Pröbchen zum Aufbrauchen.

* AOK Pur Balance - Klärendes Gesichtswasser
Schon seit Jahren mein HG in diesem Bereich.
Nachkauf: habe ich eh immer auf Vorrat da.
_________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Die Ebelin Watteaus kaufe ich auch immer wieder gerne nach:)
    Die Hand Food von S&G hab ich im Urlaub ergattert und liebe sie total *_* duftet so lecker nach Marshmallows und pflegt auch super gut!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Haarfarbe sieht eigentlich total schön aus, echt schade, dass sie nicht recht auf die gefärbten Haare angesprochen hat. Ich habe zur Zeit auch rote Haare und überlege sie nicht auch selbst zu färben. Auf Dauer wird der Friseur doch relativ teuer...
    Die Hand Food hab ich total gerne und ist bei mir zur Zeit im Dauereinsatz. Hoffentlich hast du mehr von deiner zweiten Tube :)
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Also mit dem rot-Färben wird dir wohl nur die Längen schneiden weiterhelfen- die gefärbten dunklen Längen nehmen nichts mehr an bzw. fällt das rot sofort wieder raus... war bei mir leider aúch so, aber langsam wird's und mir fehlen nur noch 2cm abgeschnitten, dann sollte es halten *hoff*

    AntwortenLöschen