Montag, 4. August 2014

Burt's Bees Lip Shimmer - 100% Natural

Weiter geht es mit den Burt's Bees Produkten, welche ich auf dem Beautypress Event in Frankfurt erhalten habe.

"Mit ihren lebendig leuchtenden Farben und dem perlmuttartigen Schimmer haben die Burt's Bees Lip Shimmers bereits viele Lippen glücklich gemacht.
Nun wurde das Sortiment um sechs Farben erweitert: Cherry, Plum, Strawberry, Apricot, Grapefruit und Guave heißen die neuen Trendtöne.
An der 100% natürlichen Rezeptur der Lip Shimmers hat sich selbstverständlich nichts geändert: Feuchtigkeitsspendende Sheabutter und antioxidativ wirkende Fruchtsamenöle bringen die FArbe optimal zur Geltung und pflegen die Lippen gleichzeitig schön zart; kühlendes Pfefferminzöl sorgt weiterhin für den unverwechselbaren Frischekick."


Hauptbestandteile:
~ Sheabutter
~ Fruchtsamenöle
~ Pfefferminzöl

Haupteigenschaften:
~ Sheabutter spendet Feuchtigkeit und bringt die Farbe optimal zur Geltung
~ Antioxidativ wirkende Fruchtsamenöle lassen die Lippenhaut gesund aussehen
~ Kühlendes Pfefferminzöl sorgt für den unverwechselbaren Frischekick


Die Burt's Bees Lip Shimmer sind insgesamt in 11 verschiedenen Farben erhältlich.
Peony // Caramel // Guava // Strawberry // Watermelon // Rhubarb // Cherry // Fig // Plum // Apricot // Grapefruit
Preis: 7,95 €
Inhalt: 2,55 Gramm


Meine Meinung:
Ich habe mir 3 verschiedene Farben ausgesucht, davon ist lediglich Apricot eine der neuen Farben.
Watermelon und Rhubarb gibt es somit schon länger im Burt's Bees Sortiment.

Die Verpackung der Lip Shimmers ist recht klein und dünn, somit ist der Pflegestift selbst auch um einiges kleiner im Durchmesser, als man es von anderen Produkten dieser Art kennt. Verschlossen werden die Lip Shimmers mit einer kleinen Kappe, welche fest schließt und auch gut sitzt.
Ich mag den kleinen Durchmesser und auch die Größe der Verpackung ist allgemein super praktisch für unterwegs.
Farblich ist die Verpackung in den Burt's Bees bekannten Farben gehalten: gelb und rot (Logo).
Die Verschlusskappe spiegelt die Lip Shimmer Farbe wieder, somit kann man direkt auf den ersten Blick erkennen, um welchen Farbton es sich handelt.

Was einem zuerst auffällt wenn man die Stifte öffnet, sie riechen extrem nach Minze und zwar wirklich EXTREM.
Ich kann sie daher nicht jeden Tag benutzen, da mir dieser Minzgeruch ab und an wirklich zu viel ist.

Der Auftrag ist durch den kleinen Durchmesser super einfach, die Lippenpflege gleitet angenehm soft über die Lippen und gibt auch überraschend gut Farbe ab.
Meine Lippen fühlen sich leicht gekühlt an und bizzeln etwas, was ich jedoch nicht als störend empfinde - im Gegenteil.

Meine Lippen fühlen sich angenehm gepflegt an und man merkt direkt, dass das Produkt etwas kann!

Der Schimmer in den Pflegestiften ist sehr fein und fällt somit auf den ersten Blick nicht direkt auf. Im Sonnenlicht schimmern die Lippen jedoch toll.

Was mir nicht so gut gefällt, bei allen 3 Stiften lässt sich das Produkt nicht mehr ganz eindrehen. Somit steht immer ein bisschen Lip Shimmer über den weißen Rand hervor. Die Kappen sind zwar hoch genug, dass nichts am Deckel anstößt. Jedoch muss man beim Schließen extrem aufpassen, dass man nicht hängen bleibt.


Watermelon:
Ein dunkles Berry-Plum, welches die schwächste Deckkraft meiner Testprodukte besitzt. Färbt die Lippen soft.

Rhubarb:
Intensiv dunkles Rot-Pink welches die Lippen super einfärbt und direkt auffällt.

Apricot:
Helle Farben sind ja oft etwas zickig in der Farbabgabe, nicht so dieser tolle peachige Aprikot Ton. Mein Favorit unter den 3 Lip Shimmers.

"100% natural", die Pflegewirkung sowie die Farben haben mich überzeugt.
Ein tolles Produkt, welches ich definitiv weiterempfehlen kann.

Hier findet ihr eine Review zur den Burt's Bees Lip Glossen!

Kennt ihr die Burt's Bees Lip Shimmer??
Welche Burt's Bees Produkte sind eure Lieblinge??


_______________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Die Farben sind ja richtig toll =)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind richtig schön!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind total schön. :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen