Freitag, 29. August 2014

Mein Badezimmer ist PINK

Bei der Vorbereitung und dem Verfassen dieses Blogposts musste ich selbst ziemlich grinsen.
Denn mir war so gar nicht bewusst, wie viele "ROSA" Produkte sich in meinem Badezimmer tummeln...
Aber seht selbst!


Haare, Gesicht, Körper - alles Pink verpackt!
Ich hätte nie gedacht, dass diese Farbe doch so dominant im Pflegebereich und auch in meinem Badezimmer ist.
Lustigerweise sogar alles zum gleichen Zeitpunkt.

Natürlich habe ich auch noch ein paar Detailbilder für euch:


Ich mag PINK - und an alle, die mit dieser Farbe nichts anfangen können: SORRY!!! *smile*

Mit dabei Produkte von:
Balea // Rexona // Garnier // Treaclemoon // Soap & Glory // Neutrogena // Vichy // Dontodent // Merz Special // Clarisonic // Elcurina

Kauft ihr Produkte nur wegen der Verpackung??
Zeigt doch auch mal eure pinke Kosmetik...
_________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. hahahaha :D wie klasse! Sieht total cool aus und ich mag pink auch <3

    AntwortenLöschen
  2. hihi, diese Phase hatte mein Bad auch schon einmal..danach waren plötzlich alle Sachen orange/gelb ;)

    AntwortenLöschen
  3. Tatsächlich erkennt man gewisse Vorlieben:) Ich finde mich da teils wieder, da ich manche Produkte auch habe..und ich stehe natürlich auch auf Rosa und Pink als echte Frau ^^, schöne Sammlung :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ziemlich viel PINK !!!

    Mir würde es sehr gefallen, wenn alles Grün wäre :D

    Glg Nati

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann pink nicht leiden, aber ich finde dein Posting super interessant! Denn wenn man sich aml anschaut, welche Produkte davon gewollt pink sind, dann sind das doch sogar sehr wenige! Viele sind pink, weils sinnvoll ist (pink grapefruit sachen, duschgel) oder weil die farbe noch frei war (neutrogena, fructies). So richtig verkaufspink sind nur die raspel oder was das föhnförmige dings ist, die soap and glory sache und die bürste.

    AntwortenLöschen
  6. also, ICH kaufe generell am liebsten produkte, die pink sind. ein duschgel in einer anderen farbe kommt bei mir gar nicht in die tüte :-P schöne sammlung! lg, steffi

    AntwortenLöschen
  7. hihi wie cool :) Einige Produkte habe ich selber auch.

    AntwortenLöschen
  8. Ein Traum für mich!

    Da mein Bad vollständig von der Farbe Pink dominiert wird (pinke Wand, pinke Vorleger, pinke Handtücher, pinke Deko) kaufe ich oftmals Produkte auch einfach nur wegen einer pinken Verpackung, gerade bei Duschgel greife ich meistens zu pink. Bekomme ich nix in pink, dann fülle ich meistens in pinke Spender um, ich brauche diesen Pink-Overkill morgens einfach, das macht mir gute Laune.

    xxx
    Mel

    AntwortenLöschen
  9. Haha, wow :D Ich achte bei meinen Pflegeprodukten eigentlich garnicht so auf die Farbe...glaube das wäre bei mir eher Regenbogen oder so :p
    Aber ne tolle Auswahl hast du da!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://www.imaginary-lights.net/

    AntwortenLöschen