Samstag, 23. August 2014

[NOTD] Neon-Gradient mit China Glaze

Da ich auf Instagram so viel positives Feedback erhalten hatte, möchte ich euch dieses Nageldesign heute auch hier auf dem Blog nochmal kurz zeigen!


Ich bin selbst auch super zufrieden mit dem Ergebnis und ich mag die Farbkombination von Neonpink und Neonorange!

Benutzt habe ich:


China Glaze - Peachy Keen
China Glaze - Flip Flop Fantasy
China Glaze - Shocking Pink
Base - ORLY Tough Cookie
Sally Hansen - Insta-Dri

Zuerst habe ich eine Schicht des ORLY Nagellacks aufgetragen. Ich bin mit diesem Lack super zufrieden, denn meinen Nägel bekommt dieser Lack gut und trocknet zudem super schnell. Als Base eignet er sich daher perfekt.
Anschließend habe ich 2 Coats "Shocking Pink" aufgetragen, dann auf ca. 3/4 des Nagels (von der Nagelspitze her) 1 Coat "Flip Flop Fantasy".

Und nun kam ein Nailart Sponge zum Einsatz.
Ich benutze diesen gerne ohne die Halterung, aber das ist wohl Geschmackssache. Ohne habe ich jedoch bessere Kontrolle über den Schwamm.
Die Nagellacke trage ich wie folgt direkt auf den Schwamm auf: ein Pinselstrich "Shocking Pink", daneben ein Pinselstrich "Flip Flop Fantasy" und daneben dann noch einen Pinselstrich "Peachy Keen".
Ich lasse die Farben etwas "überlappen", wobei jedoch die Base-Farbe ganz unten ist und die folgenden Farben am Rand immer etwas überlackiert werden.
So bekommt man einen noch schöneren Farbverlauf hin.
Und nun wird der Lack in Tupfenden Bewegungen auf den Nagel aufgetragen.
Anschließend noch eine Schicht Topcoat - FERTIG!
Den Topcoat benutze ich direkt anschließend, wenn der getupfte Lack noch nicht ganz trocken ist, da dieser den Farbverlauf nochmal gleichmäßiger macht...

Wie gefällt euch die NEON-Farbkombination??
_______________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Ich habs auf IG schon bewundert, es sieht sooo toll aus! Genau meine Farben. :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick =)
    Du malst direkt auf das Schwämmchen? Sollte ich auch mal probieren, danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich trage den Lack immer gleich auf das Schwämmchen auf. Komme so besser zurecht...
      LG
      Liri

      Löschen
  3. Gefällt mir sehr, sehr gut! Gerade bei dem Grau da draußen am Himmel knallt die Farbe nochmal richtig und schreit "Sommmeeeeeeer!". Toll! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht total toll aus! China Glaze hat aber auch (fast) NUR geniale Farben auf dem Markt :D

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Wow das sieht echt toll aus
    sowas möchte ich ja immer probieren
    traue mich aber da nie dran.
    Jetzt werd ich es aber difinitiv probieren...
    Die Farbkombi ist einfach klasse.
    Lg Samy

    AntwortenLöschen