Freitag, 8. August 2014

[NOTD] nude mit schwarz-weiß Konfetti

Dieses "nail of the day" landet nun recht spontan auf dem Blog, da es mir auch noch 5 Tagen auf den Nägeln super gefallen hat und auch noch überraschend gut aussah.
Nur ganz wenig Tipwear und nichts abgeblättert...



Als Base habe ich einen Nagellack aus der Rimmel French Manicure Pro Reihe benutzt.
French Nails sind nicht ganz so mein Ding, aber der Lack macht auch sehr gute Arbeit als Solo-Künstler.


Die Maniküre hatte ich an dem Tag der Fotos bereits 5 Tage auf den Nägeln. Ich bin wirklich super zufrieden!
Dazu muss ich jedoch sagen, dass ich auf den Ringfinger schon 3 Schichten lackieren musste, bis der Lack richtig deckend war. Bei den anderen Fingern habe ich nur 2 Coats lackiert, da ja eh noch der Konfetti Top Coat drüber kam.


Benutzte Nagellacke:
~ ORLY Tough Cookie (Basecoat)
~ Rimmel French Manicure Pro - 150 French Café
~ L´Oréal Top Coat Confettis
~ Sally Hansen Insta Dri (Topcoat)
_______________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Tolles Nageldesign =) Den Topper wollte ich mir schon lange kaufen, bin aber immer dran vorbei gelaufen =)

    AntwortenLöschen