Montag, 29. September 2014

[AMU] That Trillion Dollar Look - MAC

Versprochen ist versprochen!

Heute gibt hier einen Look für euch, bei welchem die limitierte MAC The Simpsons Quad:
That Trillion Dollar Look


zum Einsatz kam.

Benutzt habe ich Apple Squishee (zweiter Lidschatten von links) und Chalkboard Dreams (Lidschatten ganz rechts).


Die Qualität der Lidschatten haben mich, wie erwartet, nicht enttäuscht.
Ich trage sehr, sehr gerne grünfarbenen Lidschatten, daher ist dieses Schätzchen genau mein Ding.


Als Base habe ich einen goldfarbenen Paint Pot von MAC benutzt. Die Farben kommen daher auf einer neutralen Base sicher etwas anders rüber.


Benutzte Produkte:


Nun fragt mich aber bitte nicht, was ich auf den Lippen tragen - ich weiß es nicht mehr! Aahhh... Soweit ich mich jedoch erinnere, war es ein Misch-Masch aus diversen NYX Butter Glossen.

Wie gefällt euch das AMU??
Tragt ihr Lidschatten in Grün??
_________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Sieht auf jeden Fall sehr hübsch aus, ich mag grüne Lidschatten auch echt gerne und hab heute auch Grün drauf :D

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Make-up! :)

    LG
    http://captaindaquaan.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes AMU. Gefällt mir total gut =)

    AntwortenLöschen