Samstag, 27. September 2014

[AOTD] ...Zeit für Tücher... #4

Nachdem ich in meinem Urlaub noch tolles Wetter mit jeder Menge Sonne genießen konnte, hat mich daheim das herbstliche Wetter voll erwischt.
Somit habe ich nun auch direkt wieder Tücher und Schals hervorgeholt.
Zuerst ist mir ein Exemplar von Primark in die Hände gefallen: Toller Schal in beige mit rosa- und braunfarbenen Blumen.

Schal Primark // Kette, Ring, Armreifen Primark

Ausgeführt habe ich den Schal mit meinem Lieblings-Primark Ring. Leider musste dieser schon sehr leiden (billiger Schmuck verfärbt nun mal schnell). Daher werde ich mich auch bald von ihm trennen müssen.
Die Kette war ein richtiges Schnäppchen, denn sie hatte nur 4 € gekostet und ich mag sie sehr gerne.
Die Armreifen sind dünn und leicht. Perfekt!


Alle Sachen gibt es leider nicht mehr aktuell bei Primark. Jedoch habe ich schon festgestellt, dass manchmal Dinge wieder kommen... Augen offen halten lohnt sich daher immer.


Habt ihr eure Tücher und Schals auch schon wieder aus dem Schrank geholt??
Oder tragt ihr diese sogar hartnäckig auch in der wärmeren Jahreszeit??
_________________________________________________________________________________

1 Kommentar:

  1. Oh, die Kette gefällt mir gut!

    Ich habe auch schon mein Lieblingstuch aus dem Schrank geholt und schon öfter getragen. Morgens ist es schon richtig frisch.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen