Donnerstag, 25. September 2014

Aufgebraucht - August 2014

Diesen Monat bin ich wirklich spät dran.
Meinen Müll möchte ich euch jedoch trotzdem nicht vorenthalten!


* babylove Wattepads
Dauerbrenner - immer wieder!
Nachkauf: ja

* Garnier Fructis Pracht Auffüller Shampoo
Ich mochte das Shampoo gerne. Eine ausführliche Review findet ihr auch hier.
Nachkauf: vorerst nicht, ich habe noch genügend andere Produkte zum Aufbrauchen

* GUHL Prachtvoll Lang Shampoo
Das Shampoo hat mir sehr, sehr gut gefallen. Meine Haare waren damit toll gepflegt, weich und glänzend.
Nachkauf: irgendwann sicher wieder - ja

* L'Occitane Handcreme Dry Skin
Leider teuer, aber super tolle Handcreme. Ich mag den Geruch und die Pflege.
Nachkauf: ja

* Vichy Neovadiol Gf
Sachets beinhalten ja leider nicht genügend Produkt, um sich eine Meinung zu bilden. Was ich lediglich sagen kann, für meine Gesichtshaut war sie mir direkt zu reichhaltig, mein Dekolleté mochte sie jedoch gerne.
Nachkauf: eher nicht

* Rival de Loop Clean & Care Make-Up Entferner Balsam
Kaufe ich immer wieder, mag ich gerne und entfernt Make-Up recht gut. Nur in der letzten Zeit stört mich der Geruch etwas. Wurde da etwas geändert?!
Nachkauf: ja

* artègo dream mask Anti-Damage
Netter Geruch und tolle Pflege für die Haare. Meine mochten diese Maske sehr gerne und fühlten sich angenehm gepflegt an.
Nachkauf: vielleicht, werde mich mal nach Preisen erkundigen

* Clarins Daily Energizer Cleansing Gel
Super in Kombination mit der Clarisonic Reinigungsbürste und zudem super ergiebig! Ich hatte sehr, sehr lange etwas von diesem Reinigungsgel. Meine Haut hat nicht gezickt, sah toll aus, ich habe keine Pickel davon bekommen - TOP!
Nachkauf: ich behalte es im Hinterkopf und werde das Gel sicher wieder kaufen


* Lancôme Hypnôse Drama Mascara
Lange Zeit habe ich immer wieder Mascaras von Lancôme gekauft und auch gerne benutzt. Diese war nun leider eingetrocknet.
Nachkauf: ich könnte mir in der Tat wieder mal eine Lancôme Mascara kaufen...

* essence Concealer Stift
Tolles Teil! Habe diesen Stift gerne zum Abdecken meiner Augenringe benutzt und hier hat er super Arbeit geleistet.
Nachkauf: sollte es den Stift noch im essence Sortiment geben, dann ja

* Rimmel Stay Matte Puder in 001 Transparent
Endlich leer... Aber nicht, da ich das Puder nicht möchte, sondern da es wirklich sehr ergiebig war und es super lange dauerte, bis es nun endlich leer war. Das Puder hat toll mattiert und ich habe es sehr gerne benutzt.
Nachkauf: nein, da es Rimmel inzwischen in Deutschland nur noch so schwer zu kaufen gibt - leider

______________________________________________________



Kommentare:

  1. Auch wenn die Loccitane Handcreme sehr teuer ist, würde ich sie mir auch immer wieder nachkaufen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe L`occitane so sehr und mag auch die Mandel Handcreme total gerne. Die riecht sooo gut <3. Auch das Mandelöl ist ein Traum zum duschen im Winter. Grosse Liebe :)

    AntwortenLöschen