Freitag, 5. September 2014

[Gewinnspiel] Ich mache Urlaub und ihr bekommt Geschenke...

Auf meinem Blog gab es schon wirklich sehr lange kein Gewinnspiel mehr.
Perfekter Anlass hierfür ist meine kleine "Blogpause", welche ich ab heute einlegen werde.
Nicht lange, nur lediglich 1 Woche gönne ich mir Blog-Urlaub, welchen ich an der Nordsee verbringen werde.

Für euch habe ich folgende 2 Sets von W7 MakeUp zusammengestellt und diese könnt ihr ab heute gewinnen:


SET 1 besteht aus:



- In the Nude Palette (Dupe zur Urban Decay Naked 3)
- Face Shaper Set



SET 2 bestehend aus:



- In the Buff Palette (Dupe zur Urban Decay Naked 2)
- Face Blender Brush
- MakeUp & Glow Bronzing Base (Dupe zu Chanel Bronzer)

a Rafflecopter giveaway

Bitte entscheidet euch für ein Set, denn ein "Doppelgewinn" beider Sets ist nicht möglich.
Hinterlasst mir in den Kommentaren bitte eine Info, welches Set ihr gewinnen möchtet. Wenn es euch egal ist, dann ist eine Info natürlich nicht nötig. Ohne Hinweis, erhaltet ihr dann ein zufälliges Set!

Gewinnspielende: Sonntag, 21.09.2014 um 23:59 Uhr

Regeln zur Gewinnspielteilnahme:
- Teilnahme nur über "Rafflecopter"
- Mindestalter 18 Jahre (andernfalls benötige ich im Falle eines Gewinns ein OK eurer Eltern, wegen der Adressweitergabe an mich)
- Ihr wohnt in Europa

Ich drück' euch die Daumen...
Viel Glück!
_________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Erstmal einen schönen Urlaub!

    Ich würde wenn dann gerne Set 1 gewinnen, weil ich die In the Buff-Palette aus Set 2 selbst schon habe ;) und schon so viele schöne Swatches von der Naked 3 gesehen habe, dass mich Farben total ansprechen und ich gegen ein Dupe nichts einzuwenden hätte. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Preise.*__*
    Also ich glaube mir gefällt Set 1 besser, weil ich die Farben einfach lieber trage...
    LG und viel Spaß am Meer.:)

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte gerne Set 2 gewinnen. Der Pinsel lacht mich sehr an, denn ich möchte endlich mal ein perfektes Ergebnis mit dem Bronzer erzielen. Ich möchte auch endlich mal wissen, was alle an diesem Chanel Bronzer finden. Und so kann ich es mal mit dem Dupe probieren. Deshalb möchte ich das Set gerne gewinnen.
    Und die Lidschattenpalette wäre ein schönes extra Geschenk, ich liebe Lidschatten und kann gar nicht genug von ihnen bekommen.

    AntwortenLöschen
  4. Set 2, irgendwie fand ich die Naked 2 für mich auch immer schon überzeugender (aber zu teuer...) Und der Pinsel sieht ja auch mal interessant aus :-)
    Viele Grüße, die Alex

    AntwortenLöschen
  5. oh, wie toll! die paletten sind super und ich freue mich sehr, dass du sie verlost :-) ich würde gern das set 2 gewinnen, da ich leider keine ahnung habe, was man mit dem face shaper set anfängt *hihi* außerdem sind die farben in der zweiten palette noch einen tick schöner, finde ich.

    ich wünsch dir ganz ganz viel spaß und erholung im urlaub! liebe grüße, steffi

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe gerade heute eine Review zur "In the Nude" veröffentlich und muss zugeben, ich bin total überrascht von der Qualität der Palette. Dass sie so gut abschneidet, hätte ich nicht gedacht. Jetzt bin ich natürlich total neugierig auf die anderen Sachen, deshalb wäre es ziemlich cool, Set 2 zu gewinnen. Das Chanel Bronzer Ding hab ich nämlich auch hier rumstehen :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub! :) Ich finde beide Sets toll! ♡

    AntwortenLöschen
  8. Na so ist das ja für alle Seiten schön :D Ich wünsche dir erstmal ganz viel Spaß und Erholung im Urlaub :)

    Ich finde Set 2 für mich spannender, da ich selten kontouriere. Zudem sieht der dunkle Ton recht orange lastig aus, das beißt sich mit meiner Hautfarbe :)

    Jetzt nach meinem Urlaub bin ich noch ein wenig braun, und da würde die Glow bronzing Base gut passen :)

    Ganz liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde gerne Set 1 gewinnen. Die Urban Decay Naked 3 hat mir schon so gut gefallen, leider ist sie mir persönlich etwas zu teuer, deswegen würde ich mich sehr freuen das Dupe zu gewinnen.

    Liebe Grüße
    Schminktussi

    AntwortenLöschen
  10. Ich fibde Set 1 besser, weil ich mir wenn dann auch die naked 3 geholt hätte, aber sie ist zu teuer. Ich finde die Farben einfach mega schön.
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Ich hätte gerne Set 1, da ich die Palette im zweiten Set schon habe :-) und die Nude Palette auch unglaublich schön finde.
    Liebe Grüße
    Sunny/Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Sachen! Ich würde gerne Set 2 gewinnen, da mich diese bronzing glow base brennend interessiert und die Farben von der Palette besser zu mir passen. Ich wünsche dir einen tollen Urlaub!
    GLG, ananda

    AntwortenLöschen
  13. Hallo! :-)

    Ich würde gerne Set 1 gewinnen, da dort etwas mehr wärmere Töne vorhanden sind und es einfach die perfekte Alltags-Palette für mich wäre. :-)

    Liebe Grüße,
    Evi

    AntwortenLöschen
  14. Gewinnen möchte ich gern Set 1, weil ich die Farben sehr schön finde.

    Liebe Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine schöne und liebe Idee von dir! Finde ich super! Ich würde sehr gern das Set Nr 1 gewinnen, da ich zur Zeit fleißig das Kontuieren übe und die Lidschattenfarben denke ich toll zu meinen grünen Augen passen würden!
    Danke für die super Idee und erhol dich schön!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    super Verlosung :)
    Ich würde gern Set 1 gewinnen, da mir da die Farben der Palette etwas besser gefallen. Sind aber beide klasse :)
    Liebe Güße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  17. Ich wäre für Set 2, einfach aus dem simplen Grund, weil ich denke, dass es einfach besser zu mir passt. oô

    Danke im Übrigen, dass du dieses Gewinnspiel veranstaltest und einen schönen Urlaub. :)

    Yuu

    AntwortenLöschen
  18. Oh, was für ein tolles Gewinnspiel :) Ich spiele schon seit längerem immer mal wieder mit dem Gedanken, mir auch so eine Dupe Palette zuzulegen :) Ich interessiere mich am meisten für Set 1, da passen die Farben besser zu meiner Augenfarbe :D

    Liebe Grüße
    Lia

    AntwortenLöschen
  19. In the Buff habe ich und bin begeistert, ich mache gerne bei Set 1 mit, vielen Dank für die schönen Gewinne und viel Spaß an der Nordsee, der September soll ja richtig schön werden :)

    AntwortenLöschen
  20. Awwww es ist so schön dass b7 so genaue dupes macht, vor allem Set 1 mit in the nude spricht mich voll an. Super Idee mit dem Gewinnspiel <3 Kathrin

    AntwortenLöschen
  21. Erst einmal einen schönen Urlaub und erhole dich gut :D

    Dann: Wooohooo, ein Gewinnspiel =)
    Ich würde mich über beide Sets sehr freuen, doch ein bisschen mehr ¨über Set 1, da ich doch schon immer mal Kontur bekommen wollte :D

    AntwortenLöschen
  22. Ich mag das 2. Set gewinnen, weil man - seitdem ich so viel abgenommen habe - endlich meine tollen Wangenknochen sieht und ich diese natürlich besonders betonen will. :)

    Viele Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  23. Das sind wirklich tolle Sachen, Set 1 würde mich auch am meisten interessieren.

    Wünsche dir einen schönen Urlaub, erhol dich gut :)

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebäugele schon Lange mit In the Nude... Daher wäre Set 1 perfekt für mich und ich wäre total glücklich, wenn ich es bekommen würde. :)
    Liebe Grüße, Sophe. :)

    AntwortenLöschen
  25. Uiii wie toll <3
    Ich würde sehr gerne Set 1 gewinnen. Das Face Shape Set erinnert mich so an das Kontur Set von Tom Ford und die Palette ist eh ein Traum :)

    AntwortenLöschen
  26. Ich würde gerne Set 1 gewinnen, weil ich die In The Buff Palette besitze :)
    Schönen Urlaub und gutes Wetter wünsche ich!

    AntwortenLöschen
  27. Halli Hallo!
    Ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub und eine gute Erholung. Komm´ gesund zurück.

    Mir würde Set 1 besser gefallen, aus dem einfachen Grund weil ich denke, dass die Lidschattenfarben mir besser stehen würden.

    Viele liebe Grüße....

    AntwortenLöschen
  28. DANKE für das tolle Gewinnspiel :) Ich würde mich sehr über Set 1 freuen, weil mir die Farben besser gefallen.

    AntwortenLöschen
  29. Huhu,

    ich würde unglaublich gerne Set 2 gewinnen :)
    Die Bronzing Base hört sich super an!

    Liebe Grüße
    Ramona (Mo Gut)

    AntwortenLöschen
  30. Hallo :-)

    Danke für das schöne Gewinnspiel. Mein Herz schlägt für Set 2, weil ich die Farben so schön finde.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  31. Ich würde lieber das 2. Paket gewinnen, weil ich bereits ein Dupe zur Naked 3 mein Eigen nenne und gern noch eins für die Naked 2 hätte. Außerdem bin ich sehr gespannt auf den Pinsel und die Bronzing Base.

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  32. Ich würde lieber Set 1 gewinnen da ich die andere Palette mir schon selber bestellt habe. :)

    LG Swetlana

    AntwortenLöschen
  33. Hallo! Ich würde gern set 2 gewinnen, da mir die Farben sehr gut gefallen und der Bronzer sieht interessant aus!!

    AntwortenLöschen
  34. Huhu :) Ich würde sehr gerne Set 1 gewinnen, da ich sehr neugierig auf die Naked 2 bin, sie mir bisher aber noch nicht gegönnt habe. Da wäre dieses Dupe natürlich super :) Liebe Grüße, Leona

    AntwortenLöschen
  35. Annimarie Cardien: Zuerst möchte ich mich für die Möglichkeit der Teilnahme bedanken:)
    Als Gewinn würde ich mich über jeden Preis erfreuen, finde jedoch Set 2 am schönsten, da ich den Pinsel sehr ansprechend finde und schon lange einen Bronzer probieren wollte. Lieben Dank Liri <3

    AntwortenLöschen
  36. Oh WOW das ware halt echt ein Traum für mich!
    Die Urban Decay Paletten himmle ich schon so lange an :-)
    Würde mich riesig über Beide, aber am Meisten über das erstes Set freuen!

    Wünsche dir einen tollen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  37. Ich würde mich total über Set 1 freuen, weil mir die rosigen Töne der Lidschatten sehr gefallen.

    Ich hoffe, dein Urlaub war toll,

    xxx
    Mel

    AntwortenLöschen
  38. Mir wäre es egal, ich finde beide Sets super spannend! (:

    Liebe Grüße,
    Jette

    http://et-ego-fall0r.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  39. Hi!!

    Ahhh..."kreisch".Was für ein tolles Gewinnspiel,ich liebäugel mit Set 2,sind eher
    so meine Farben.Wäre schon echt traumhaft,diese Palette jeden morgen im Bad
    anlächeln und benutzen zu dürfen ;)

    Klasse Verlosung!

    Wünsche einen tollen Sonntag!

    FB:Süßet Biest
    mandy.sch1978(at)gmx.de

    Liebe Grüße,
    Mandy

    AntwortenLöschen
  40. Ach Mensch, danke für die Erinnerung auf FB - ich war der festen Überzeugung ich hätte schon was gepostet dazu. :D

    Am meisten würde mich Set 2 interessieren, da mir die Farben der "Buff"-Palette eher stehen würden. Ich habe eher eine gelbliche Haut und Rosa ist da immer recht schwierig. Ich liebäugel schon lange mit beiden Paletten, aber "In The Buff" interessiert mich doch schon etwas mehr. :3

    Hab bisher auch nur Gutes gehört. :)

    AntwortenLöschen
  41. Hallo :)
    Ich würde gerne Set 2 gewinnen, da ich die Farben der Palette super gut finde! Total schön :)

    Vlg Denise

    AntwortenLöschen