Mittwoch, 17. September 2014

Goodbye my car... & Shopping!

Vor meinem Urlaub habe ich mein Auto nach Frankfurt verkauft - fast 12 Jahre lang war es ein treuer Begleiter und ich muss ganz ehrlich sagen, ich vermisse es etwas.
Da ich das Auto direkt zu dem Käufer gefahren habe und zur Ummeldung mit bin (meine Nummernschilder wollte ich gerne behalten), habe ich den Tag dann auch direkt genutzt und ihn in der Frankfurter City verbracht.
Eigentlich wollte ich etwas shoppen gehen, was jedoch nicht so gelang...
Schwub in Frankfurt = Shoppinglust vergangen.
Durch das Skyline Plaza bin ich nur hindurch geschlendert und habe mir einen Espresso bei Starbucks gegönnt.


Dann ging es zu Fuß in die Innenstadt. Kurzer Abstecher im ProDuo Store (jedoch nichts gefunden) und in einem Asia Laden habe ich mich mit getrockneten Mangos von den Philippinen eingedeckt (ich bin süchtig nach den Dingern), kleiner Abstecher im MAC Store - hier war zwar vieles nett, jedoch nicht ein Must Have für mich dabei. Auch die A Novel Romance Collection konnte mich nicht fesseln...
Auf der Zeil dann: Lust auf Sushi. Mein Freund mag allgemein keinen Fisch und daher halten sich die Möglichkeiten Sushi essen zu gehen derzeit sehr in Grenzen. Somit habe ich meinen Tag allein in FFM genutzt und bin bei aiso Sushi essen gegangen. Es gab ein nettes Mittagsangebot für 10,99 €, geschmacklich war es okay - muss aber ehrlich sagen, bei My Sushi schmeckt es besser.


Meine Shoppinglust inzwischen gleich Null.
Aber zu Primark musste ich dann doch noch kurz. War im April das letzte mal dort und ich muss sagen, ich finde es "stinkt" dort immer mehr. Der Geruch in der Filiale auf der Zeil war so fürchterlich, dass ich mir wirklich die Frage gestellt habe: Wie kann man hier stundenlang einkaufen?!
Ich habe mir dann nur schnell 2 Jogginghosen (je 6 €) geschnappt und kurz bei dem Schmuck geschaut.

Mitgenommen habe ich aus der Accessoires-Abteilung dieses hier:


Ketten-Set 4 €
Midi Ringe (Sets) je 2 €
4er Ring-Set 0,50 € (reduziert)
Triangle Kette 4 €
Ring silber 2 €
Triangle Ohrringe 2 €

_________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Oh man! Das kenne ich. Man geht zwar in die Stadt verspürt irgendwie die Lust einkaufen gehen zu wollen. wenn man aber bei der Sache ist, verschwindet die Lust.
    Aber schöne Sachen hast du im Primark eingekauft =)

    AntwortenLöschen
  2. Kein Abschiedsfoto vom Auto? Was wars denn?
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fotos habe ich natürlich noch...
      Es war ein Ford Focus.

      LG
      Liri

      Löschen