Sonntag, 21. September 2014

MAC - The Simpsons / Quads

Schon lange von MAC angekündigt und letzte Woche war es endlich soweit!
Die "The Simpsons" Kollektion gab es exklusiv bei MAC im Online Shop zu kaufen.
Ich habe mich im Urlaub, mit schlechtem WLAN / Internetempfang, durch den Bestellablauf gequält und konnte letztendlich noch 2 Artikel ergattern.
Gerne hätte ich noch 1-2 Lipglasse gehabt und mind. eines der Blushes.

Nun möchte ich aber auch nicht undankbar sein und bin HAPPY, dass ich überhaupt noch etwas dieser (für mich) tollen Kollektion ergattern konnte!


In meinem Besitz sind nun die beiden Quads der Kollektion:

Harpooned Heart // Sexy PB & J // Beehive Blue // Vivacious Vacuum Cleaner Bag


Swatches von links nach rechts:
Vivacious Vacuum Cleaner Bag (Frost) - ganz dunkles blaustichiges Lila
Beehive Blue (Veluxe Pearl) - sattes aqua-blau
Sexy PB & J (Veluxe Pearl) - helles aubergine
Harpooned Heart (Lustre) - helles baby-pink

Lisa's Spikes // Apple Squishee // 2 Dozen and one Greyhounds // Chalkboard Dreams


Swatches von links nach rechts:
Chalkboard Dreams (Velvet) - schwarz-grün mit starken Glitzerpartikel
2 Dozen and one Greyhounds (Veluxe Pearl) - helles khaki-gold
Apple Squishee (Frost) - gras-grün
Lisa's Spikes (Frost) - lemon, kommt auf der Haut jedoch sehr gelb raus

Die Verpackung der Paletten sind wirklich hochwertig und stabil. Es gefällt mir sehr gut, dass die Paletten nicht aus billigem Plastik sind.
Die Qualität der Lidschatten sind etwas gemischt, wobei ich allgemein die Lidschatten aus dem That Trillion Dollar Look Quad besser finde.
Aus der Marge's Extra Ingredients Palette sind gerade Harpooned Heart und Vivacious Vacuum Cleaner Bag recht zickig.
Daher gefällt mir auch die grüne Palette ein kleines bisschen besser.
Im allgemeinen bin ich sehr zufrieden mit meinem Kauf und bereue meinen ersten Shoppingausflug, seit sehr langer Zeit, zu MAC nicht.

Preis pro Palette: 45 €
Inhalt je Palette: 4 Gramm
Bezugsquelle: limitiert, nur online im MAC cosmetics Online Shop
Als ich diesen Blogpost vor 2 Tagen getippt habe, gab es nur noch die Nail Stickers sowie das Marge's Extra Ingredients Quad.

Habt ihr euch etwas aus der MAC The Simpsons Kollektion gekauft??
Wie gefällt euch die Kooperation MAC & Simpsons??
_________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. die farben sehen super aus! aber ich wüsste nicht, wie man sie beim AMU einsetzen kann... würde mich mal über ein zwei bilder in aktion freuen! liebste grüße, steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. AMU mit der grünen Palette ist schon fotografiert. Muss noch Bilder sichten und dann kommt auch noch ein Blogpost.

      LG
      Liri

      Löschen
  2. Wieso sind eigentlich deine Lieblingsblogs in der rechten Spalte unten nicht mehr verlinkt? Oder liegt das an mir, dass ich die nicht mehr sehe?

    Bei MAC kaufe ich nicht mehr. Dieser LE Hype geht mir wahnsinnig auf die Nerven. Wenn man etwas hübsch findet, muss man sich entweder vor den Öffnungszeiten vor die Läden stellen oder ständig online sein, um den Zeitpunkt nicht zu verpassen, an dem etwas verkauft wird. Das finde ich irre. Da gebe ich mein Geld lieber anderen Firmen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Info! Die Blogs sind wirklich alle weg... :-o Habe gerade wieder ein paar hinzugefügt. Werde die Liste nächste Woche mal wieder anpassen.
      Mir ist das LE-Gerenne auch zu doof bei MAC. Das ich hiervon was ergattert habe war wirklich Zufall. :-D

      Löschen
  3. 45€ würde ich im Leben nicht dafür ausgeben, egal wie super toll das Design ist. :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir die lila-blau Palette und das rosa Blush gekauft. Das coralfarbene gab es am Counter leider nicht :(
    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Die Paletten sehen richtig toll aus =) Vor allem die erste Palette gefällt mir von den Farben her sehr =)

    AntwortenLöschen
  6. hmhmhm.. danke fürs Vorstellen, ich hatte die grüne im Visier... aber soooo toll finde ich sie jetzt gar nicht mehr :) Jipie, 45 Euro gespart, jetzt kann ich drüber nachdenken, bei der anderen MAC LE ausschau zu halten :) Vielen Dank!!!

    AntwortenLöschen