Freitag, 19. September 2014

Schön für mich Box - September 2014

Ich habe mich sehr gefreut, als ich vor wenigen Tagen die "Schön für mich" Box von Rossmann in Empfang nehmen konnte.


Direkt auf den ersten Blick hat mir das Verpackungsdesign diesen Monat super gut gefallen und weitere 2 Monate wird uns dieses neue Design erhalten bleiben.

Den Inhalt finde ich, gerade wenn man den Preis beachtet, ebenfalls gelungen.

In der September Box findet ihr folgendes:


Zudem enthalten sind folgende, zu den Produkten passende, Vorteilsgutscheine:
* bebe More Beautiful Eyes - Coupon über 1 €
* Isana Professional Haaröl Oil Care - Coupon 20% Rabatt
* Daniela Katzenberger Classic oder In Love Duft - Coupon 10% Rabatt


Isana Professional - Haaröl Oil Care mit Arganöl & Sonnenblumenöl
Öl für die Haare, um solche Produkte habe ich lange Zeit einen großen Bogen gemacht. Inzwischen könnte ich mich etwas damit anfreunden und freu mich daher schon sehr dieses Haaröl von Isana zu testen.
Es verspricht: Widerstandskraft, Geschmeidigkeit und Intensiven Glanz
Anwendung: vor der Haarwäsche zur intensiven Pflege / nach der Haarwäsche im feuchten Haar für besonderen Glanz und Feuchtigkeit / im trockenen Haar als Styling Finish
Wow, das hört sich nach einem Allrounder- und Wunderprodukt an. Ich bin schon gespannt, ob das Öl diese Versprechen halten kann...
Preis: 2,99 €

Nivea - Farbschutz Pflegeschampoo color care & protect light mit Granatapfel und flüssigem Keratin
Dieses Shampoo verspricht: Gepflegtes Haar ohne zu beschweren
Entwickelt für feines, gefärbtes Haar. Somit sollte es perfekt zu meinen Haaren passen. Ich mochte die Volumenserie von Nivea immer ganz gerne. Bin gespannt, ob dieses Shampoo da mithalten kann, denn gerade bei Produkten für "feines Haare", erwarte ich etwas Volumen und Griffigkeit.
Bei Nivea habe ich immer den Wunsch, dass die Produkte nicht zu stark beduftet sind und nicht künstlich bzw. zu fruchtig, blumig oder foody riechen. Ich wurde nicht enttäuscht.
Preis: 2,39 €


8x4 Deo Modern Charme - Orange Blossom, Jasmine, Rose
Deodorants von 8x4 benutze ich eigentlich nicht und ich denke, dieses kann mich auch nicht überzeugen. Nach dem ersten Sprühstoß musste ich direkt an meine Oma denken. Für mich hat das Deo (leider) einen Oma-Duft und ich kann mir zudem vorstellen, dass sich das Deo nicht wirklich mit Parfum verträgt (viel zu stark beduftet). Der Geruch ist definitiv nicht schlecht, trifft jedoch einfach nicht meinen Geschmack.
Mit Non-Stop Fresh Effect, hinterlässt keine Rückstände
Preis: 1,69 €

Daniela Katzenberger Parfum - Glitter Cat
Kopfnote: Citrus, Orange
Herznote: Jasmin, Orangenblüte, Rose
Basisnote: Zedernholz, Vanille, Patchouli
Mir war gar nicht bekannt, dass Rossmann nun auch die Daniela Katzenberger Düfte anbietet. Waren diese nicht "Müller exklusiv"?
Zwei weitere Parfums von Frau Katzenberger kenne ich bereits und somit war ich sehr gespannt auf diesen Duft.
Der Flakon ist süß, mädchenhaft verspielt und auch die kleine Ausführung endlich mal mit Deckel (vorherigen Düfte immer mit komischen Clipsverschluss). Die Aufmachung ist leider recht billig und der Deckel passt farblich null zu dem Katzenberger-Anhänger.
Wie man sich denken kann, der Duft ist süß, sehr süß - jedoch riecht er nicht billig! Ich bin positiv überrascht, denn das Parfum gefällt mir gut und riecht zudem hochwertig (kein Alkoholschwall, wie man oft von günstigen Parfums kennt). Ich werde den Duft sicher benutzen und ihr solltet auf jeden Fall mal Proberiechen.
Preis: 11,95 €


Olaz Regenerist Luminous - Hautton perfektionierende Creme
Feuchtigkeitspflege / Mildert das Erscheinungsbild von Verfärbungen & dunklen Flecken
Die Creme verspricht "Strahlende Haut in 8 Wochen". Die Beschreibung und das Versprechen hört sich gut an, jedoch fühle ich mich nicht der gewünschten Zielgruppe angehörig, denn mit dunklen Flecken habe ich nicht zu kämpfen.
Preis: 19,99 €

bebe More Beautiful Eyes - Verschönernde Augenpflege
Auf die bebe More Pflegeserie bin ich schon sehr lange neugierig. 
Herstellerversprechen: Kaschiert Augenringe und verleiht einen kühlenden Frischekick. Mit Perlmuttpartikeln und Kaktusmilch. Parfümfrei.
Review zu dieser Augenpflege folgt sicher noch.
Preis: 4,99 €



for your Beauty - Smokey-Eyes Pinsel aus hochwertigem Kunsthaar
*Vegan
Auf der Rückseite der Pinselverpackung findet man einen Profi-Schminktipp sowie einen Pflegehinweis. Der Pinsel selbst ist einigermaßen gelungen und zu gebrauchen, jedoch nicht sehr gut verarbeitet. Die ersten Pinselhaare haben sich direkt verabschiedet, als ich mit dem Pinsel etwas über meinen Handrücken strich. 
Ich mag doppelseitige Pinsel nicht so gerne, dies ist jedoch meine persönliche Vorliebe oder besser gesagt - Abneigung.
Ob ich mir den Pinsel selbst kaufen würde?! Vielleicht für den Urlaub, oder die Handtasche.
Preis: ca. 3 €

Max Factor - Masterpiece Transform High Impact Volumising Mascara
Die Verpackung begeistert mich nicht unbedingt, und bei dem Bürstchen frage ich mich ehrlich gesagt, was das soll?!
Mini - supermini Silikonborsten. 
Wenn ich mir das Versprechen durchlese, sind meine Erwartungen hoch!
Erster Eindruck:
Über den Schwung, welchen die Mascara bei meinen Wimpern hinterlässt, kann ich nicht meckern. Jedoch fehlt mir das versprochene Volumen. Die Wimpern sind zwar lang, aber eher Fliegenbeine anstatt voluminös. Die unteren Wimpern lassen sich dank der kleinen Bürste perfekt Tuschen. Hierfür werde ich die Mascara weiterhin benutzen.
Preis: 12,99 €


Mein Fazit:
Die Box enthält eine tolle Mischung aus Pflege, Duft, Haare und Dekorativer Kosmetik (und zum Glück keine Zahncreme). 
Zwar trifft nicht jedes Produkt 100% meinen Geschmack, total unzufrieden bin ich jedoch auch nicht!


Ihr kennt die "Schön für mich" Box noch nicht? 
Dann schaut euch doch mal meinen Blogpost zur ersten Box incl. aller Infos an.

_________________________________________________________________________________

1 Kommentar:

  1. Die Box finde ich wirklich gelungen =) Leider weiß ich nciht mehr, wo der Inhalt hin ist. Einen teil hat sich meine Schwester geschnappt, der andere Teil ist in Verwendung und der Rest?! Ich hab keine Ahnung XD

    AntwortenLöschen