Dienstag, 14. Oktober 2014

[AMU] Swinging Blues - blau auf die Augen

Heute habe ich natürlich auch noch ein Look für euch, bei welchem die beiden Make up Factory Produkte zum Einsatz kamen, welche ich euch bereits HIER vorgestellt hatte.
Auch das Maybelline Color Elexir in der Farbe Fuchsia Flourish seht ihr heute im Einsatz.


Auf das komplette Lid habe ich das helle Blau aufgetragen, die Lidmitte dann noch mit dem etwas dunkleren Blau der Palette betont.
Als Lidstrich durfte das Dunkelblau ran (ganz soft aufgetragen).
Was den Highlighter unter den Augenbrauen angeht, benutze ich sehr ungerne etwas anderes als Beige. Hier blieb ich meiner Vorliebe auch treu.



Auf den Fotos fällt leider nicht so gut auf, dass ich auch die blaue Mascara benutzt habe. Das Tuschen klappte gut und die Mascara gibt  genügend Farbe ab. Jedoch macht sie für meinen Geschmack etwas zu wenig Volumen und auch nur wenig Länge. Dafür trennt sie schön.


Wie Anfangs schon erwähnt, auf den Lippen trage ich Fuchsia Flourish von Maybelline. Ein tolles Produkt und eine super Farbe! Ich bin verliebt...

Benutzte Produkte:



___________________________________________________________

1 Kommentar: