Dienstag, 7. Oktober 2014

Fuchsia Lips - bäääm

Es ist schon einige Tage her, als ich diese Farbexplosion aus meinem Briefkasten fischen konnte.
Von was ist die Rede?
Dem neuen Maybelline Color Elixir in der Farbe 075 Fuchsia Flourish


"Wow - was für eine tolle Farbe" war mein erste Gedanke.
Und dann stellte ich mir direkt die Frage: "Ist das nicht zu grell für dich?!"

Zuerst einige Fakten:


"Machen Sie Ihren Lippen eine Liebeserklärung: Farbe, Glanz und ein unglaubliches Gefühl in nur einem Schritt."
* Farbe, Pflege und Glanz – alles was Lippen lieben, vereint in einem einzigen Produkt
* Farbintensität eines Lippenstifts – durch vollmundige Pigmente
* Spiegelglänzender Effekt eines Lipgloss – durch brillant strahlendes Serum
* Cremig-weiches Gefühl eines Lippenbalsams – durch flüssiges Balm-Konzentrat


Insgesamt in 11 verschiedenen Farben erhältlich.
Preis: ca. 10 €
Inhalt: 5 ml
Bezugsquellen: div. Drogerien und Kaufhäuser sowie bei Douglas


Der Flockapplikator hat für mich eine bisher unbekannte Form. Dreieckig-flach und leicht geschwungen.
Er ist zudem sehr weich und nimmt daher genügend Produkt auf.
Der Auftrag klappt einfach, präzise und ohne zu Kleckern, auch wenn man nicht sehr voluminöse Lippen hat.


Dieser "Lippen-Creme-Lack" hat eine glossige Textur und betont weder Lippenfalten noch fällt es unschön auf, wenn man etwas raue oder strapazierte Lippen hat. Somit wird dies für mich sicher ein Lieblingsprodukt in der kälteren Jahreszeit.
Die Lippen fühlen sich zudem sehr gepflegt und weich an.


Der Creme-Lack hält auf meinen Lippen überraschend gut. Auch Essen und Trinken hat er recht gut überstanden. Und auch wenn der Glanz nach und nach verschwindet, es bleibt ein gleichmäßiger Stain auf den Lippen zurück.
Nach ca. 3-4 Stunden sollte man dann aber nachlegen.

Meiner Meinung nach ist ein Lippenkonturstift unverzichtbar, denn der Color Elixir Creme-Lack zieht leicht unschön in die Lippenfältchen. Etwas farblich passendes, solltet ihr auf jeden Fall in der Maybelline Theke finden.

Ich bin dezent verliebt!
Und auch wenn der Auftrag wegen dem nötigen Konturstift nicht ganz so schnell von der Hand geht, werde ich mir sicher weitere Farben anschauen & kaufen.

Kennt ihr bereits die neuen Maybelline Color Elixir Lippenfarben??
Benutzt ihr Lippenkonturstift?? Immer? Oder nur wen wirklich nötig?

_________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich total schön :-) ich benutze ehrlich gesagt niemals einen Konturenstift weil ich das nie nötig fand. Lg

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht toll aus! Die Color Elixirs kenne ich leider auch noch gar nicht. Aber das wird nicht so bleiben;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch einen und liebe das Ding total. So weich fühlt sich nicht mal Dior Fluid Stick an, hab ich das Gefühl. Seitdem ich ihn habe, trage ich vorerst nichts anderes.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe sieht richtig toll aus.

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen