Dienstag, 28. Oktober 2014

[Giveaway] Gewinne ... etwas von Urban Decay!

Blog-Blockade?!?

In den letzten Tagen war es recht still auf meinem Blog und dies wird es evtl. auch noch ein paar Tage bleiben.
Mich hat die Blog-Unlust gepackt...
Darf ja aber auch mal sein! ;-)

Blogposts hängen zwar in der Warteschleife, oder besser gesagt in den Entwürfen, aber ich bin nicht zu 100% zufrieden und überdenke eh allgemein etwas mein - für mich in den letzten Monaten stattfindende - Blogverhalten.

Ob sich was ändert und wenn ja, inwieweit sich etwas ändert kann ich noch nicht sagen...
Aber derzeit spüre ich extrem den Wunsch nach einem "Back to the roots".

Genug Blabla - warum gibt es diesen Post überhaupt?

Ich habe Lust auf ein Gewinnspiel für euch!
a) Gibt es diese viel zu selten hier...
b) Möchte ich euch die Wartezeit, bis es hier wieder weiter geht, etwas versüßen.

Und was gibt es zu gewinnen??


Die Urban Decay NAKED 2 BASICS Palette!

a Rafflecopter giveaway

Gewinnspielende: Montag, 17.11.2014 um 23:59 Uhr

Regeln zur Gewinnspielteilnahme:
- Teilnahme nur über "Rafflecopter"
- Mindestalter 18 Jahre (andernfalls benötige ich im Falle eines Gewinns ein OK eurer Eltern, wegen der Adressweitergabe an mich)
- Ihr wohnt in Europa

Viel Glück!!!
____________________________________________________

Kommentare:

  1. Ich besitze schon so einige :D
    Naked 2 und 3
    Smoked
    Vice 2
    Anniversary Palette
    Deluxe Shadow Box
    Ammo Shadow Box
    The Black Palette

    Ich glaub das war es :D
    Wie man merkt bin ich ein riesen UD Fan und freue mich über jedes weitere Exemplar in meiner Sammlung!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab schon drei UD Paletten angesammelt, nämlich die Naked 1 und 3 und die Basics 1. Auf die Basics 2 bin ich echt gespannt, man hört ja sehr viel unterschiedliches darüber...

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir wohnen auch schon 3 UD-Paletten: Naked 1, 2 und 3! Ich liebe alle abgöttisch!
    Lieben Dank für das tolle Gewinnspiel!
    LG, Nici :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich besitze momentan nur die Naked 2, ansonsten keine weiteren Paletten.

    Liebe Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen
  5. Ich besitze noch gar nichts von UD.. Aber ich schmachte die Paletten alle schon lange an :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe die Naked 1 und 3 Paletten und liebe sie. :-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  7. Ich besitze noch keine Paletten von Urban Decay, aber in 2 Wochen werde ich mir wohl die Naked 3 in London holen, ist schon sehr fest geplant. Da wäre die Basic 2 natürlich gleich eine super Ergänzung!

    xxx
    Mel

    AntwortenLöschen
  8. Ich besitze noch gar keine Palette von Urban Decay, würde mir aber gerne irgendwann mal die Naked 2 gönnen. Die Naked 3 finde ich auch einfach nur wunderschön! Die Basic 2 beinhaltet auf jeden Fall alle Farben die ich im Alltag benutze, von daher also auch top! Sehr schönes Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!

    Ich besitze leider keine Palette von UD, habe mir aber erst das Dupe der Naked 3 von W7 zugelegt und bin ganz verliebt! <3

    Liebe Grüße,
    Evi

    AntwortenLöschen
  10. Huhu :)
    Leider besitze ich bisher keine UD-Palette :/

    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  11. Bisher habe ich keine UD Palette, der Preis hat mich dann doch immer abgeschreckt und eigentlich bin ich auch eher der Pigmente- und Monolidschattentyp :) Ich habe allerdings die Iconic 2 von MUR und würde liebend gern mal vergleichen, wie gut die denn nun wirklich im Vergleich mit einer echten Naked Palette ist!

    Gruß
    Rai

    AntwortenLöschen
  12. Huhu :) Ich besitze bisher nur die Naked 1, liebäugele aber schon einige Zeit mit der 3..die werde ich mir wohl im nächsten USA-Urlaub gönnen :) Liebe Grüße!

    PS: "Back to the roots" klingt super für mich!

    AntwortenLöschen
  13. Nein, eine UD Palette habe ich nicht. Aber ich überlege gerade wegen der Naked Basics 2 , von daher...
    Viele Grüße, die Alex

    AntwortenLöschen
  14. Bisher (leider) nur die UD Naked 1. Vol. 2 fand ichnicht so spannend, aber die 3 muss ich unbedingt noch haben.
    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöner Blog und sehr schönes Gewinnspiel. Ich habe bisher noch nichts von UD. Würde mich riesig freuen.
    LG Sunny
    Lebenswert2014.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Huhuuuuuu

    als vor kurzem Urban Decay im Hamburger Alsterhaus eingezogen ist, habe ich mir dort am Counter einen lila Lidschatten gegönnt. Er hat wirklich eine traumhafte Qualität. Daher wäre so eine Lidschattenpalette natürlich ein Traum.....

    AntwortenLöschen
  17. Ich hab auch noch keine Urban Decay Palette und würde mich riesig darüber freuen :) Man liest einfach immer so viel Positives darüber.

    Liebe Grüße
    Lia

    AntwortenLöschen
  18. Die Naked Basics sind bisher an mir vorbeigegangen, dabei wären sie gerade für unterwegs nicht unpraktisch. Ich stand heute am Counter kurz davor und dachte mir so sieht sie unscheinbar aus, aber zahlreiche Reviews beweisen ja das Gegenteil. Ich besitze bisher die Naked 3 und Naked 2 Paletten. Sonst noch gar nichts, aber ich schätze kommt Zeit kommt auch der eine oder andere Liner dazu und auch die neue Vice Palette gefällt mir auf den ersten Blick gut. Neugierig bin ich jetzt auch was bei dir beim Blog "Back to the Roots bedeutet". Liebe Grüße Gwen

    AntwortenLöschen
  19. Leider besitze ich bisher noch keine Produkte von UD, war irgendwie bisher zu geizig für auch wenn ich schon gern die ein oder andere hätte. So hab ich mir erstmal von W7 Dupes gekauft.

    AntwortenLöschen
  20. Ich besitze alle 3 Naked Paletten. Ich liebe sie. Die Farben sind einfach toll und für jeden Look ist was dabei. Von den Basic Paletten hab ich bisher noch keine. Daher würde ich mich bei denen, eher für die Basic 2 entscheiden. Die Farben sind heller und gehen eher ins rosane, was mir mehr zusagt.

    Ich hoffe du findest bald aus deiner Blog-Unlust. Finde es immer toll, wenn du Produkte aus deinem Shop vorstellst. Oder weiter deine Lidschattensammlung uns vorstellst, der jeweiligen Marken.

    AntwortenLöschen
  21. So Phasen, dass man zum Bloggen keine Lust hat, kennt wohl jeder. Ich finde immer, man sollte nur das tun, womit man sich wohlfühlt und wenn Du da eine Auszeit brauchst, ist das doch ok :) Ich habe von UD keine Palette...umso mehr würde mich interessieren, was am Hype dran ist, deswegen habe ich mich gerade für Dein tolles Gewinnspiel angemeldet. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  22. Genau, nichts erzwingen und sich selbst treu bleiben, mir scheint, das vergessen viele Blogger allzu gern, denn dies ist doch immer noch ein Hobby, das Freude bereiten sollte.
    Halt' die Ohren steif und gönn' dir die Ruhe und Pause, die du brauchst, wir bleiben dir ja auch so treu :D

    Eine UD Palette habe ich -leider- nicht, schleiche aber immer mit leuchtenden Augen um eine Theke herum, wenn ich denn mal eine finde ;)
    Irgendwie kaufe ich dann doch mehr von w7 - seltsam, nicht wahr? ;)

    AntwortenLöschen
  23. Ich besitze überhaupt gar nichts von UD und würde mich sooo riesig freuen, wenn es doch mal klappen würde.

    Glg Nati :)

    AntwortenLöschen
  24. Ich kämpfe auch manchmal mit meiner Unlust zum Bloggen.. Nicht, dass es kein Spaß macht, aber manchmal hab ich einfach keine Lust mehr, mich nach der Arbeit noch mit irgendwas in Richtung bloggen zu beschäftigen. Manchmal sind andere Dinge halt wichtiger. Deswegen kann ich das voll und ganz verstehen.

    Von Urban Decay hat sich schon einiges angesammelt
    Naked Basic
    Naked 1
    Naked 2
    Naked 3
    Vice 2
    Vice 3

    Die basic 2 und die Smoked stehen schon eine Weile auf meinem Wunschzettel, doch die Vice 3 hat es erstmal zu mir geschafft. ^^

    AntwortenLöschen
  25. Guten Abend :D
    Jaaa, ich besitze seit kurzem eine Palette von Urban Decay, nämlich die Basics "1". Man hört ja hier und da, dass die Erste für kühle Typen ist und die Zweite für wärmere, meiner Meinung nach ist das aber Quatsch ^-^ Ich trag was mir gefällt und die Zweite ist bestimmt eine gute Ergänzung :)

    AntwortenLöschen
  26. Hallöchen :)
    Ich habe noch keine Palette von Urban Decay - das würde ich gerne ändern :)
    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
  27. heey,
    ich besitze leider noch gar nichts von UD, leider :)
    Liebe Grüße und ich hoffe deine Blog-Unlust ist bald vertrieben ;)

    AntwortenLöschen
  28. Ich besitze leider noch kein einziges Produkt von Urban Decay - für eine Studentin einfach ein ganz schön stolzer Preis. Ich würde aber liebend gern eine Palette der Marke besitzen - wer nicht. :D

    AntwortenLöschen
  29. Ich besitze leider noch keine Palette von Urban Decay, nur die Primer Potion, da ich die aber auch gewonnen habe. Ich arme Studentin konnte mir das leider noch nie leisten, vielleicht nach der nächsten Stromrückzahlung ;)
    Liebe Grüße, Finja :)

    AntwortenLöschen
  30. Ich besitze bereits die Naked 3 und die Naked Basics. Ich liebe matte Nudetöne und würde mich daher sehr über die Naked Basics 2 freuen!

    AntwortenLöschen
  31. Ich besitze die Naked 2, 3 und Basics ♥ aber nicht die Basics 2 die ja idealer zu meinem Hauttyp passt 😊

    AntwortenLöschen
  32. Tolles Gewinnspiel ♥
    Ich besitze bisher die Urban Decay Naked 3 Palette weil ich die Farben einfach so schön finde aber con der Naled Basics 2 die Farben sind für Schöne Amus definitiv auch nicht zu verachten :)

    AntwortenLöschen
  33. Bei so einem schönen Gewinnspiel muss ich einfach mein Glück versuchen! Ich besitze bis jetzt nur die Naked 3 Palette, wenngleich ich eigentlich schon immer die Naked 1 am meisten angeschmachtet habe. ^^

    AntwortenLöschen
  34. Ich besitze alle drei Nakeds (also außer die Basics) und die Book of Shadows III und ich liiiiiiiiiebe sie!!!!

    AntwortenLöschen
  35. Nein, bisher leider noch nicht. Aber ich würd gern! ;)
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,
    leider besitze ich noch keine dieser tollen Paletten - irgendwie ist immer was anderes, so dass so ein chickes Teil nie drin ist
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  37. Nein, leider besitze ich keine. Danke schön für das tolle Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  38. Cool :) ich besitze die Naked Basics 1 aber die 2 spricht mich auch an :) matte Farben gehen immer :)
    Lg marylou

    AntwortenLöschen
  39. Ein tolles Gewinnspiel! :) Leider habe ich noch nichts von UD, obwohl ich sehr viel von auf den Blogs lese, bin noch nicht dazu gekommen es zu bestellen ...Umso mehr würde ich mich freuen, es zu gewinnen ...

    Liebe Grüße,

    Ana_El

    AntwortenLöschen
  40. Hi,
    ich besitze bereits die Naked 1 und die Naked Basics... seit ich allerdings die ersten Swatches von der Basics 2 gesehen habe und dass sie etwas kühlere Töne enthält, lächelt sie mich auch sehr an. :D
    Danke für das tolle Gewinnspiel!
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  41. Ich besitze keine Paletten von Urban Decay, weil ich mir für das Geld lieber nach und nach mehrere günstigere Sleek Paletten kaufe, so nicht so viel Geld auf einmal in die Hand nehmen muss und auch mehr Auswahl im Schrank habe.
    Kämen auf einmal zahlreiche Nullen vor dem Komma auf den Kontoauszug sähe das schon wieder ganz anders aus (-;
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  42. Nein, bisher besitze ich leider keine Palette von Urban Dekay, aber man hört so viel Positives und ich würde so gerne mal eine Palette testen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,

    ich besitze noch keine Palette von Urban Decay. Ich würde mich riesig freuen, wenn das Glück auf meiner Seite ist. :)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Lysann

    AntwortenLöschen
  44. wow, da hast du ja ein Knaller Gewinnspiel rausgehauen! *-*
    Ich besitze bisher keine UD Palette, bin aber natürlich furchtbar neugierig, ob sie wirklich so toll sind, wie immer alle sagen :)

    AntwortenLöschen
  45. oh wie schön :-) ich bin gerade am anfang, was meine paletten angeht... daher würde ich mich riesig über diese hier freuen! liebe grüße, steffi

    AntwortenLöschen
  46. Ich besitze naked basics! Danke für die giveaway!

    AntwortenLöschen
  47. tolles gewinnspiel! das mit der blog-unlust kennen wir blogger wohl alle ganz gut ;)
    leider besitze ich noch keine naked palette... möchte aber unbedingt eine haben, vllt habe ich ja glück?
    lg

    AntwortenLöschen
  48. I don't own any UD palettes yet but I'm eyeing the original Naked palette:)

    AntwortenLöschen
  49. Bislang habe ich keine UD-Palette, weil die Preise doch recht happig sind. Daher würde ich mich umso mehr freuen, wenn ich diese hier gewinnen würde.

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  50. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen