Sonntag, 5. Oktober 2014

Neon - Neon - Neon

Heute gibt es mal wieder etwas "Werbung" in eigener Sache...

Wer mir bei Twitter, Facebook und/oder Instagram folgt, hat es die letzten Tage sicher mitbekommen - in meinem Online Shop www.liris-beautywelt.de wurde es bunt!!!

Um genauer zu seine: NEON!

Denn ich habe viele neue und tolle Produkte von Stargazer in das Sortiment aufgenommen.

Neon Mascara:


8 verschiedene Farben
Preis: je 4,50 €

Neon Eyeliner:


8 verschiedene Farben
Preis: je 4,25 €

Neon Lippenstifte:


8 verschiedene Farben
Preis. je 4,75 €


Neben dem bunten Make-up gibt es nun auch matte Lippenstifte und Paper Lashes!
Auch das Kunstblut wurde wieder aufgefüllt...

Halloween wird definitiv nicht langweilig!!!

- by the way - 
Ich biete ein Special für Karnevalsgesellschaften etc. an:

Karneval / Fasching / Fastnacht
Hier findet ihr genau das richtige für die 5. Jahreszeit... & Halloween!

Showtanzgruppe, Faschingsgesellschaft, Karnevalsverein oder Gruppe für den Fastnachtsumzug.
Ihr benötigt MakeUp, falsche Wimpern, Glitzer, Haarfarben, Kunstblut und mehr in größeren Mengen?
Schreibt uns einfach, wir bieten gerne tolle Rabattstaffelungen an!

Spart 15-35% je nach Einkaufswert auf die Shoppreise!

Kontaktiere mich unter: fasching[at]liris-beautywelt.de

_________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Ich fänd Tragebilder von den Mascaras und den Eyelinern ganz toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Eben gerade bestellt, die Halloweenparty nächste Woche kann kommen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Neon Kollektion ist total toll *__* Habe sie schon auf Instagram gesehen und mich gleich verliebt.

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind ja der pure Wahninn *.*

    AntwortenLöschen