Freitag, 3. Oktober 2014

Trend Look Fall/Winter 2014 - Make up Factory setzt auf BLAU

Ich muss gestehen, ich surfe im Netz nicht sehr viel nach den neusten "Make-Up Trends". Daher freue ich mich immer, wenn Firmen mich anhand von Samples oder Pressemitteilungen auf dem Laufen halten.

Somit kann ich euch heute auch sagen, Make up Factory setzt in der Herbst/Winter Saison 2014 auf BLAU!

"Zeitlos, feminin & verführerisch - Make up Factory kreiert eine neue Farbpalette, welche den Flair und Chic der großen Hollywood Diven à la Greta Garbo und Marlene Dietrich vermittelt."

Zwei Produkte der Kollektion möchte ich euch heute genauer vorstellen.


Eye Colors Quad Nr. 43 - Swinging Blues
All in One Mascara Nr. 07 - Midnight Blue

Ich liebe die gegossenen Lidschatten von Make up Factory. Die Textur, die Farbabgabe, die Haltbarkeit... Mich haben diese Lidschatten noch nie enttäuscht!
So auch diese Palette nicht. Die Farben sind toll aufeinander abgestimmt und egal ob ein leichtes Tagesmakeup oder Smokey Eyes am Abend. Kein Problem mit diesem Quad.


Auf der Rückseite der Umverpackung findet man eine kleine Schminkanleitung. Wie man wo am besten welche Farbe platziert. Ich finde diese Anleitungen oft gut gelungen und einfach erklärt. So auch hier. ABER, bitte vergesst nie - Lidschatten immer schön verblenden und als Highlighter unter den Augenbrauen darf man auch gerne etwas neutrales wie beige verwenden...


Preis: 17,50 €
Inhalt: 2x 1,1 Gramm (oben) und 2x 1,3 Gramm (unten)
Bezugsquelle: Müller Drogerie (exklusiv)


Bei der blauen Mascara musste ich erst mal hart schlucken. Farbige Mascara ist "hip", jedoch habe ich bisher davon immer die Finger gelassen.
Das Bürstchen der Mascara hat eine leichte Sanduhrform - I like!
Die Farbe ist toll - tiefblau und auf den Wimpern irgendwie metallic. Auf den ersten Blick fällt nicht direkt auf, dass die Mascara blau ist und auch im Alltag kam ich mir mit der farbigen Mascara nicht fehl am Platz vor.


Preis: 13,50 €
Inhalt: 6 ml
Bezugsquelle: Müller Drogerie (exklusiv)


Swatches:

Lidschatten // Mascara

Die Produkte gibt es schon seit einiger Zeit in den Müller Filialen, ihr sollten jedoch auf jeden Fall noch die Möglichkeit haben den Aufsteller zu finden.

Ein Look mit beiden Produkten ist bereits fotografiert und folgt in den nächsten Tagen!

Tragt ihr blaue Lidschatten und blaue Mascara??
Welche Wimperntusche-Farben (neben schwarz) tragt ihr sonst so??

_________________________________________________________________________________


1 Kommentar:

  1. Ich besitze noch gar nichts von Make-up Factory, leider. Deine Swatch-Bilder haben mich echt begeistert.

    AntwortenLöschen