Dienstag, 25. November 2014

Misslyn und die 20er Jahre - The Show must go on!

Misslyn haut derzeit eine Kollektion nach der anderen raus...
Derzeit ganz aktuell die "Rock the Party" LE, ich jedoch schulde euch noch ein paar tolle Produkte aus der "The Show must go on" Limited Edition.

"Vorhang auf für die glamouröseste Kollektion des Jahres!
Mit THE SHOW MUST GO ON inszeniert Misslyn den Pariser Glamour der 20er Jahre neu und entführt dich in eine Welt voller Partys, sexy Varieté-Tänzerinnen und sinnlich opulenter Kostüme."


Einen Nagellack und die Nailart Sticker hatte ich euch bereits hier vorgestellt.

Heute geht es um Augen- und Lippenprodukte.


Die kleine Lidschattenpalette mit 6 Farben trifft genau meinen Geschmack. Ich mag es derzeit "nude" auf den Lidern. Die Lidschatten sind durchweg gut pigmentiert und auf einer Base aufgetragen gibt es zudem gar nix mehr zu meckern. Wie leider so oft, fallen bei den Swatches die hellen Farben auf meiner Haut nicht gut auf, aber gerade für das Highlighten oder Verblenden sind solche Farben perfekt!
Mit dieser Palette lassen sich softe Looks schminken - ich trage derzeit zum Beispiel gerne und oft nur den ganz hellen Beigeton auf dem kompletten Lid, dazu ein dunkler Lidstrich und Mascara, FERTIG.
Aber auch leichte Smokey Eyes lassen sich mit diesen Lidschatten zaubern.
Die Palette ist definitiv eines meiner beiden Highlight dieser Kollektion und ich kann sie nur empfehlen.
Preis: 6,95 €


Kommen mir nun zu Highlight Nummer 2, von welchem ich nie gedacht hätte, dass es sich zu einem solchen entwickelt.
Der Lippenstift in "204 Memory". So eine tolle Farbe und eine absolut klasse Textur! Der Lippenstift gleitet angenehm leicht über die Lippen, hinterlässt eine gleichmäßige Farbschicht, verzieht sich nicht in die Lippenfältchen und hält lange - seeehr lange.
Auch Essen und Trinken ist kein Problem. Die Farbe verblasst leicht, aber nachziehen ist nicht zwingend nötig.
Wie man vermuten könnte, wäre bei einer solch intensiven Farbe ein Lipliner zu empfehlen - nein, nicht wirklich. Auch ohne hält dieser Lippenstift top!
Preis: 6,95 €


Kommen wir zu dem letzten Produkt, welches nicht ganz meinen Geschmack trifft. Ein Liquid Eyeliner in Gold "Nr. 9 cirque du soleil". Solide, jedoch nichts besonderes.
Wer noch einen Eyecatcher für Weihnachten oder Silvester sucht, wird hier bestimmt fündig.
Meinen persönlichen Vorlieben entspricht dieses Produkt jedoch nicht.
Preis: 5,95 €

links: Liquid Eyeliner // rechts: Lippenstift 204 Memory

Natürlich habe ich auch noch einen Look für euch geschminkt. Benutzt habe ich u. a. die Lidschattenpalette sowie den Lippenstift.


Die Produkte wurden mir von Misslyn zum Testen zugeschickt. Vielen Dank hierfür!

Wie gefallen euch die Produkte??
Und findet ihr die Kollektion 20er Jahre tauglich oder verbindet ihr andere Farben mit den "Goldenen Zwanziger"??
_____________________________________________________

Kommentare:

  1. Uuuuhh der Eyeliner wäre was für mich, wenn ich nicht schon den Goldenen von Sleek hätte. Sehr schönes Make Up übrigens, steht dir ganz toll!

    AntwortenLöschen
  2. das ist ein wirklich ausdrucksstarkes amu! sieht gut aus an dir.
    sage mal hast du schon das Urban Decay gewinnspiel ausgelost

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Look, steht dir sehr gut =)
    Der Lippenstift klingt ja mehr als verführerisch...

    AntwortenLöschen
  4. Der Eyeliner ist total genial!!! ♥

    AntwortenLöschen