Dienstag, 20. Januar 2015

50% Extra-Rabatt auf alle Produkte aus dem SALE-Bereich & NEWS

Es gab schon lange kein "Shop-Update" mehr hier auf dem Blog.
Heute ist es mal wieder soweit, denn ich habe eine ganz tolle Aktion für euch:



Mit dabei sind Produkte folgender Marken:

Sally Hansen // essie // W7 cosmetics // Smooch // Stargazer
Sinful Colors // Rimmel // Revlon // Laval // technic // Wynie


Auch gibt es einige neue Produkte im Sortiment von Liris Beautywelt:


CARGO - 4 verschiedene Lidschattenpaletten: Vintage Escape, Let´s meet in Paris, Northern Lights, Shanghai Nights

W7 cosmetics - In the Buff: Lightly Toasted Palette, die Paletten der "In the..."-Reihe gibt es ab sofort auch im 4er Set, sowie alle vier Paletten in 2er Mix & Match Paletten-Sets.

Brush Tree - ein Pinselbaum zur schonenden Trockung von Make-up Pinsel

Brush Guards lila - hiermit bleiben Pinsel nach der Wäsche perfekt in Form. Einzeln erhältlich, sowie im 5er und im 10er Set

Stargazer Pinselreiniger - im Handumdrehen saubere Pinsel


Ich bin derzeit etwas am recherchieren bzgl. Werbung / Marketing was meinen Shop betrifft.
Daher würde mich sehr interessieren, ob mein Shop euch bereits bekannt war??
Oder ihr jetzt zum ersten Mal davon hört??
Freue mich über ein kurzes Feedback von euch in den Kommentaren!
__________________________________________________

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen