Donnerstag, 29. Januar 2015

[HAUL] Pflege und Make-up im Angebot - Verstand setzt aus

Shopping-Time!


Ich habe mich einmal durch das Salthouse Maskenangebot geshoppt.
Diese Woche im Angebot für 0,49 € statt 0,99 €.
Es handelt sich hierbei um Gesichtsmasken "mit höchster Pflegewirkung aus den Tiefen des Toten Meeres".
Folgende 7 Sorten durften mit:
* Perlen - Festigkeit und strahlend schöne Haut
* Anti-Falten - Strafft die Haut und glättet Falten
* Anti-Stress - Regeneration und vitales Hautgefül
* Feuchtigkeit - Für ein frisches, straffes Hautgefühl
* Repair - Intensive Regeneration und Glätte
* Meeres-Algen - Tiefenreinigung für eine feinporige Haut
* Mineral & Heilerde Maske



Früher habe ich öfter die Haarmasken von Swiss-O-Par benutzt. Warum ich damit aufhörte, kann ich gar nicht sagen...
Derzeit im Angebot für 0,59 € statt 0,79 €
Gekauft wurde:
* Arganöl
* Glanz
* Kokos-Milch
* Pferdemark
* Blüten-Honig



Im Angebot ist auch meine derzeitige Lieblings-Haarfarbe von L'Oréal für nur 4,99 €. Dank dem Gutschein auf der L'Oréal Homepage über 1,50 € habe ich letztendlich nur 3,49 € gezahlt und direkt 3x zugeschlagen.
* L'Oréal Préférence - P67 Booster Intensiv Rot

Dies werden wohl die letzten 3 Packungen ROT für mich sein. Bis zur Hochzeit meines Bruders im Juni möchte ich wieder eine gleichmäßige Haarfarbe und werde zurück zu dunkelbraun wechseln. Aber bis dahin darf es noch gerne und intensiv Ombré-Rot sein!

30% Rabatt gab es auf alle Foundations, Puder und Rouges. Hier habe ich folgendes zum Testen mitgenommen:


* L'Oréal Nude Magique Blur Cream - hell-mittel
* L'Oréal Indefectible 24h Halt Make-up und Puder - 123 warm vanilla
* L'Oréal Nude Magique Eau De Teint - 120 pure ivory
* L'Oréal Nude Magique BB Powder - mittlerer Hauttyp


* Manhattan 2 in 1 Perfect Teint Powder & Make-up - 15 Porcelain
* Manhattan Soft Compact Powder - 1 Naturelle
* Manhattan clearface Compact Powder - 70 vanilla
* Manhattan clearface Compact Powder - 76 sand
* Rival de Loop Nude Powder Matt - 02 Breath of Ivory

Da es bei Rossmann das Nude Magique BB Powder nur in einem Farbton gab und ich bei dm entdeckte, dass L'Oréal noch 2 hellere Töne im Angebot hat, habe ich hier meinen letzten 3 € Coupon genutzt und für folgendes eingelöst:


* L'Oréal Nude Magique BB Powder - sehr heller Hauttyp
* L'Oréal Nude Magique BB Powder - heller Hauttyp

Das BB Powder für mittlere Hauttypen werde ich für den Sommer aufheben und hoffen, dass es dann passt...

Wie ihr seht - sehr puderlastig. In diesem Bereich bin ich derzeit auf der Suche nach etwas Passendem, was kein "cakey" Finish hinterlässt. Sind wir doch mal ehrlich, es gibt nichts schlimmeres, wie wenn man mit der Grundierung unzufrieden ist! Und das ist derzeit bei mir mal wieder der Fall...

Extrem neugierig bin ich auf die Blur Cream. Diese wurde ja übelst zerrissen auf diversen Blogs und YouTube Kanälen.
EDIT: Ich habe sie inzwischen getestet und was muss ich sagen?? Ich bin losgeeilt und habe mir ein Backup gekauft (dank Rabatt und Coupon statt 11,85 € nur 5,30 €!), auch von dem BB Powder bin ich vom ersten Eindruck her sehr positiv überrascht.

Aus der Kategorie Rouge habe ich überhaupt nichts gefunden, was mich ansprach.
Die Manhattan Blusher sind zwar klasse, aber hier besitze ich (dank Bloggerevent) fast das komplette Sortiment. Astor, L'Òréal, Max Factor, Maybelline etc. find ich in diesem Bereich leider sehr langweilig.

Da sich mein AMU-Entferner von Sephora dem Ende zuneigt und mir der neue von Garnier bei dm ins Auge sprang, durfte auch dieser mit.
Bin schon sehr gespannt, wie gut er seine Arbeit machen wird...
* Garnier Augen Make-up Entferner 2in1 - waterproof
Inhalt: 125 ml
Preis: 3,45 €

Bis Freitag habt ihr noch Zeit die Angebote von Rossmann zu nutzen!
Und vergesst nicht die L'Oréal Gutscheine auf deren Homepage.
_______________________________________________________

Kommentare:

  1. Da hast du ja ganz schön zugeschlagen. Mich würde deine Meinung zur Blur Cream interssieren, wenn du sie denn dann getestet hast.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Review kommt! Bisher bin ich sehr zufrieden...

      Löschen
  2. Wow! Toller Post!

    Danke Dir!

    Da hast Du aber tolle Sachen gekauft!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. oh ein paar spannende Sachen ^.^ hätte auch mal Lust wieder bisschen was aus der Drogerie auszuprobieren (also von solchen Produkten)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte mir das L'oréal Nude Magique Powder in 2013 mal gekauft und fand es furchtbar. Ich hatte die Nuance, die transparent sein sollte und es nicht war. Mit dem Schwämmchen war der Auftrag zu intensiv und kalkig und mit dem Pinsel hatte ich null Effekt. Wie trägst du das auf?
    Jedenfalls gibt es für mich bessere gepresste Settingpuder.
    Ich kämpfe gerade sehr mit mir, nichts Neues zu kaufen, weil ich im Januar bereits 50 EUR ausgegeben habe und ja nun wirklich nichts brauche. Mich reizen momentan aber mehr die üblichen Verdächtigen: Lippenstift und Lidschatten. Ich hatte mir aber auch kürzlich die CC Cream von Bourjois gegönnt, die ich schon ewig testen wollte. Die kann ich auch empfehlen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage das Nude Magique Puder mit einem ganz normalen Puderpinsel auf und bin ehrlich gesagt SUPER ZUFRIEDEN! Ist zwar erst 3 Tage im Test, aber auch auf unterschiedlichen Foundations macht sich das Puder sehr gut.
      Cakey wird da zum Glück bei mir nichts. Das wäre ein Albtraum.
      Ich teste weiter und wenn ich weiterhin so zufrieden bin, dann ist es nahe an einem neuen HG für mich!

      Löschen
  5. *uff*... ich war ein wenig erstaunt über die Menge an Puder... ;-)
    Und ich Dussel hatte wieder nicht auf dem Schirm, ,dass die Rossmann-Aktion nur bis heute ging... *grummel*... Fahre ich morgen halt nach Müller... ;-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen