Mittwoch, 14. Januar 2015

Schön für mich Box - Dezember 2014

Ja, mir ist es bewusst - ich bin sehr, sehr spät dran. Eigentlich schon zu spät!
Jedoch hat mir die Dezember-Box aus dem vergangenen Jahr so gut gefallen, dass ich sie unbedingt noch zeigen möchte.
Rossmann hat mir der "Schön für mich" Box die für mich derzeit interessanteste monatliche Überraschungsbox auf dem Markt.




Das Design der Box hat mir mal wieder sehr gut gefallen. Passend winterlich und überhaupt nicht kitschig.

Der Inhalt:


Aus allen Bereichen ist etwas dabei - Haushalt, Wohlbefinden, dekorative Kosmetik, Zähne, Füße, Baden, Gesicht und sogar ein kleines Stofftier. Mich würde es schon sehr wundern, wenn für jemand der komplette Inhalt nichts wäre...


Max Factor - Masterpiece Max Mascara
Diese Wimperntusche verspricht "unglaubliches Volumen bis zur kleinsten Wimper". Das Bürstchen finde ich ganz okay. Dieses ist aus Silikon und hat recht kurze und auch spärliche Borsten. Könnte mir vorstellen, dass daher die Trennung der Wimpern nicht optimal ist... Bin gespannt.
Preis: ca. 12,95 €

For your Beauty - Profi-Make-up Schwamm
Mein kleines Highlight in der Box, da ich derzeit eh auf der Suche nach einem Beautyblender-Ersatz bin. Optisch unterscheiden sie sich schon mal nicht, bei der Haptik sieht das anders aus. Der Schwamm ist um einiges glatter und ich befürchte - wir werden keine Freunde...
Preis: 2,49 €



Dresdner Essenz Sprudelbad Sinnlichkeit und Exotik
Kannte ich bisher gar nicht, diesen festen Badezusatz von Dresdner Essenz. Der Geruch ist blumig-fruchtig und passt meiner Meinung derzeit nicht so ganz in die Jahreszeit, daher muss das Päckchen erst mal in mein Vorratsschrank. Aber im Frühjahr gönne ich mir ein Bad damit.
Preis: ca. 0,99 €

Rival de Loop Outdoor Reichhaltige Tagescreme
Wind & Wetter Schutz - mit LSF15! Perfekt für die jetzige Jahreszeit und sollte in keinem Skiurlaub-Koffer fehlen. Lichtschutzfaktor und extra Pfelge ist besonders im Schnee unverzichtbar. Erster Eindruck: riecht süß-fruchtig, lässt sich gut verteilen und zieht nach angemessener Zeit -auch in meine Mischhaut- gut ein. Ich bin mir nicht sicher, ob ich den Geruch auf Dauer leiden mag, denn er ist schon recht speziell.
Preis: ca. 2,79 €

Fusswohl Wärmende Fußcreme
Wärmt und pflegt kalte Füße mit Jojobaöl
Ich besitze ein wärmendes Peeling einer anderen Marke, welches ich sehr bescheiden finde. Ich bin neugierig, was diese Fußcreme kann. Keine kalten Füße mehr im Bett - das wäre doch was...
Preis: ca. 0,99 €



tesa Powerstrips
Ich erinnere mich noch sehr gut daran, als diese auf den Markt kamen... Lange ist es her!
Doppelseitige Selbstklebestrips, welche man spurlos wieder ablösen kann. Praktische Erfindung.
Preis: ca. 3,49 €



Kings Crown - Rooibostee Gebrannte Mandel
Karamellig-süße Teekomposition, aromatisiert mit Gebrannte Mandel-Geschmack, limitiert.
Hört sich lecker an, oder?
Preis: ca. 2,49 €



Dr. Best Premium Interdent aktiv - mittel, Kurzkopf
Ich hatte bisher noch gar keine Kurzkopf Zahnbürste, wenn ich so darüber nachdenke. Schaut aber praktisch aus und werde sie sicher bald benutzen.
Preis: ca. 2,49 €

DenTek Easy Brush Interdental-Bürste
Für Problembereiche / Zur Tiefenreinigung / Flexibler Griff
Ich selbst lasse immer die Finger von diesen Mini-Bürsten für zwischen die Zähne. Bin eher der Zahnseide-Typ und zudem habe ich wirklich nur sehr, sehr wenig Platz zwischen den Zähnen. 
Werde jedoch sicher testen, wie ich mit diesen Interdental-Bürsten zurecht komme. Erwarte jedoch nicht zu viel.
Preis: ca. 3,99 €

Zudem enthalten waren folgende, zu den Produkten passende, Vorteilsgutscheine:
* 20% Rabatt-Coupon für Rival de Loop Outdoor Reichhaltige Tagescreme
* 20% Rabatt-Coupon für Fusswohl Wärmende Fusscreme
* 0,25 € Rabatt-Coupon für Dr. Best Interdent Aktiv Kurzkopf Mittel
* 15% Rabatt-Coupon für For Your Beauty Profi-Make-up Schwamm

Mein Fazit:
Die Box ist toll - toll - toll! Produkte, die neugierig machen, ich eh so etwas in der Art kaufen wollte oder einfach praktisch sind. Ich kann nur sagen: Weiter so Rossmann!!!
Und man sollte nicht vergessen - das alles gibt es für NUR 5 €!

Ihr kennt die "Schön für mich" Box noch nicht? 
Dann schaut euch doch mal meinen Blogpost zur ersten Box incl. aller Infos an.


___________________________________________

1 Kommentar:

  1. Ich finde den Inhalt wirklich schön und der Bär ist auch so süß ♥

    AntwortenLöschen