Dienstag, 10. Februar 2015

[AMU] Aufbrauch-Look: Polyester Bride gehts an den Kragen

Mein derzeitiges Vorhaben: "hit the pan" bei Polyester Bride!

Und ich bin wirklich hartnäckig...
Zuerst möchte ich euch Polyester Bride kurz vorstellen. Hierbei handelt es sich um ein Lidschatten von Urban Decay - weiß mit sehr, sehr viel Glitzer, groß und grob.
Eigentlich so gar nicht mehr mein Ding, aber in meinem Project Pan einer der Lidschatten, welcher am meisten Gebrauchsspuren vorweißt und ich benötige endlich Erfolge (im Sinne von einem sichtbaren Pfännchen).

Da ich euch vor einigen Tagen mehr Looks versprochen habe, möchte ich mich direkt daran halten.


Als Lidschatten habe ich von Urban Decay Polyester Bride und Smog aus der Ammo Shadow Box benutzt. Die Palette ist uralt, beide Lidschatten sollte es aber solo noch bei Urban Decay geben. Auch tauchten beide Lidschatten immer mal wieder in Paletten auf. Ich selbst besitze Polyester Bride 2x und Smog sogar 3x.
Ihr seht, es ist wirklich nötig, dass ich diese Palette endlich leere...
Vor einiger Zeit kam die Ammo Shadow Box anscheinend in neuem Design wieder auf den Markt. Ihr könnt diese im Ausland sogar noch beziehen. Im deutschen Online Shop von Urban Decay gibt es diese leider nicht.


Am unteren Wimperkranz habe ich Smog über meinen schwarzen Kajal von Lancôme aufgetragen. Hier wirkt der Lidschatten um einiges intensiver und auch scheint er leicht gold-oliv.


Auf den Lippen trage ich meine derzeitige - etwas ungewöhnliche - Lippenstiftkombi aus einem Highlighter von p2 und dem Maybelline Color Whisper made-it mauve.
Den Higlighter mag ich für den gedachten Zweck (unter dem Brauenbogen auftragen) gar nicht, suchte nach einem Weg ihn anderweitig zu benutzen und bin so richtig glücklich. Durch die festere Konsistenz, welche ich gerade am Auge nicht mochte, gibt er dem Color Whisper Lippenstift etwas mehr Halt. Dieses sind meiner Meinung nach nämlich wirklich sehr rutschig.


Benutzte Produkte:
* Maybelline Color Whisper made-it mauve
* Kat von D Mascara
* Maybelline Colossal Go Extreme Leather Black Mascara
* Grimas Foundation G0
* Garnier Miracle Skin Perfector hell
* alverde Anti-Glanz Primer
* Estée Lauder Matt-Primer
* MAC Concealer Kit
* Lancôme Kajal schwarz
* Too Faced waterproof Kajal schwarz
* W7 Honolulu Bronzer
* MAC Eyebrow Kit
* p2 Brow Style Stift
* Urban Decay Ammo Shadow Box
* Artdeco Lidschatten Base
* Dior Rouge
* Manhattan clearface Puder
* Kryolan Highlighter-Lidschatten

Bis auf den Honolulu Bronzer und die Grimas Foundation sind alle Produkte aus meinem "Make-up Project Pan" Projekt. Ich möchte diese Produkte dieses Jahr besonders oft nutzen bzw. aufbrauchen. Bei einigen sieht es ja schon richtig gut aus...

_________________________________________

1 Kommentar:

  1. Find ich sehr schön! Und glitzrig mag ich ja eh gern :D

    AntwortenLöschen