Mittwoch, 4. Februar 2015

[AMU] CARGO - Vintage Escape

In der letzten Zeit trage ich sehr gerne cremefarbene und braune Lidschatten.
Hierfür eignet sich die Vintage Escape Lidschattenpalette von CARGO cosmetics perfekt!


Die Palette beinhaltet viele natürliche Farben und die Farbabgabe ist - wie man von einem Highendprodukt erwarten kann - super. Die Lidschatten lassen sich gut auftragen, ohne dass sie krümeln und auch einfach verblenden.
Ich bin mit der Palette super zufrieden und benutze sich in der letzten Zeit richtig gerne für natürliche Looks. Für sämtliche Augen-Make-up's beinhaltet die Palette passende Farben, schlicht bis smokey ist alles möglich. Ich mag es, wenn in Paletten eine matte Highlighterfarbe enthalten ist - so hier der Fall. Auch ein schimmernder Nudeton zum highligten und verblenden findet man in dieser Palette.
Total verliebt bin ich in das Palettendesign von CARGO. Dieses ist hochwertig, stabil und außen mit braunem Kunstleder bespannt.



Auf den Lippen trage ich meinen derzeitigen Lieblingslippenstift von Rimmel aus der Kate Collection in der Farbe 19. Als Rouge benutze ich, gerade in der kälteren Jahreszeit, sehr gerne das Harmony Rouge von MAC. Was man an den Gebrauchspuren unschwer erkennen kann. Backup liegt schon bereit.

Ich bin mit meinem Komplettlook diesmal richtig zufrieden und er gefällt mir sehr gut.
Muss mir dringend angewöhnen, wieder öfter Make-up's für den Blog zu schminken. Das kommt in der letzten Zeit definitiv zu kurz...


Benutzte Produkte:
* Maybelline Golossal Go Extreme Leather Black Mascara
* W7 Absolute Lashes Mascara
* MAC Fix+
* Garnier Miracle Skin Perfector hell
* alverde Anti-Glanz Primer
* L'Oréal True Match Foundaiton C2
* Maybelline Concealer
* Estée Lauder Matt Primer
* Clinique Rouge
* Catrice Eyebrow Duo
* Artdeco Lidschattenbase
* MAC Rouge Harmony
* Mahattan Soft Compact Powder - Teint Vanille
* Sephora Jumbo Lidschattenstift
* CARGO Vintage Escape Palette
* Rimmel Lippenstift Kate Nr. 19
* p2 Eyebrow & Style Stift
* Too Faced Kajal schwarz


Nun habe ich noch ein kleines vorzeitiges Valentinstags-Special für euch:
Für nur kurze Zeit sind alle 4 CARGO Paletten bei mir im Shop von 35 € 
auf 25 € reduziert.
_________________________________________

Kommentare:

  1. Dein AMU sieht wirklich toll aus =)

    AntwortenLöschen
  2. Das AMU sowie dein Gesamtlook sind wunderschön, steht dir beides richtig gut =)

    AntwortenLöschen