Freitag, 27. Februar 2015

[NOTD] Cha Cha Cha und Blumen-Stamping

Ich bin im Stamping-Fieber!
Nach schwarzen Streifen gibt es heute eine grüne Base mit weißen Blumenranken:


Wenn man es erst einmal raus hat, klappt das Stampen im Handumdrehen.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und habe auch von Familie & Freunden viele Komplimente erhalten.

Der China Glaze Nagellack ist aus der Island Escape Collection vom Frühjahr 2011. Ich mag Nagellacke - die halten sich wenigstens richtig schön lange. *smile*

Die beiden goldfarbenen Ringe sind von Primark. Ich habe sie schon einige Zeit, daher kann ich leider nicht sagen, ob sie noch aktuell sind. Aber bei Primark wiederholt sich (gerade Schmuck) ja immer wieder mal...

Benutzte Produkte:


* China Glaze - Cha Cha Cha
* Orly Bonder (Base)
* Misslyn So Easy Stamping Nagellack weiß
* Konad Stamping Tools
* No-Name Stampingplatte


Und, seid ihr auch schon im Stamping-Fieber??
_______________________________________

Kommentare:

  1. Dein Stamping sieht toll aus =)

    AntwortenLöschen
  2. Wow!

    Das sieht genial aus!

    Das hast Du wirklich schön gemacht!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. oh das sieht super aus ^.^ ja, ich bin auch im Stamping Fieber und freu mich schon aufs nächste Motiv :D hihi! Ach und denk dran, mit deinem Stamping kannst du bei Geris Blogparade teilnehmen http://www.sweetcherry.de/2015/02/blogparade-stamp-your-nails-2.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE für das Verlinken der neuen Runde. Ich hatte zwar bei Geri gesucht, aber den Post wohl irgendwie übersehen! *upsi*
      Bin natürlich wieder dabei!!!

      Löschen
  4. Sehr niedlich =)
    Ich kann schon gar nicht mehr ohne Stempel ^^

    AntwortenLöschen