Freitag, 6. März 2015

[AMU] Schichten - Schichten - Schichten

Inzwischen solltet ihr es alle mitbekommen haben - 2015 ist mein "Project Pan" Jahr!
Es dreht sich alles ums Aufbrauchen.
Zur Motivation schaue ich mir Unmengen von Project Pan Videos diverser US-Youtuberinnen an.
Unglaublich, was die alles aufbrauchen und dieses Jahr scheinen ganze Lidschattenpaletten super hip zu sein.
Vorbild Nr. 1: Amber F
Sie hat in der Tat im letzten Jahr die Urban Decay Naked 1 GELEERT!
Unglaublich, oder?!
Auch andere Youtube-Mädels aus der Project Pan Community sind sehr erfolgreich.
*tadaaaa* Uuuuund ich habe sie in Sachen Lidschatten durchschaut!
Die Mädels sind Weltmeister im Lidschatten schichten!
Ich bin ja eher so der Typ: praktisch, schnell - maximal 2-3 Lidschatten aufs Lid - FERTIG.

Aber nicht bei den Aufbrauch-Gurus: Hier wird geschichtet, gepinselt, Farbe aufgelegt, matt über glitzer, schimmer über pearl und alles wieder von vorn...
Dass die Mädels überhaupt noch die Lider bewegen können - manchmal ein Wunder.

Nun möchte ich bekanntermaßen auch aufbrauchen und somit nehme ich mir in gewissem Maße ein Beispiel an den Mädels.
Ich werde nun auch Lidschatten großzügig übereinander aufragen - was bisher nie mein Ding war.

Das erste Ergebnis möchte ich euch heute zeigen:


Okay, ich sehe es selbst ein, ich muss hier noch etwas üben. Schaut man sich das Make-up an, würde man sicher nicht davon ausgehen, dass ich in der Lidfalte eine 2-Farben-Kombi aus einem dunklen Grün (CARGO - Versailles) und einem Copper-Burgundy (MAC - Star Violet) Ton trage. Zudem auf dem beweglichen Lid einen dritten Lidschatten (CARGO - Croissant) benutzt habe.
Im Innenwinkel habe ich MAC - Circularity aufgetragen und am untern Wimpernkranz ist von CARGO - Café.
Als Highlighter unter den Augenbrauen und zum Verblenden durfte CARGO - Baguette ran.


Die MAC Lidschatten sind alle aus der Patternmaker 6 Cool Eyes Palette (Collection 2006) und die CARGO Lidschatten aus der Let´s Meet in Paris Palette.

Weitere benutzte Produkte:


* MAC Blush Ombre - Springshine
* Manhattan Soft Compact Powder
* catrice Highlighting Powder - Fairy Dust
* Dior Rouge


* catrice Augenbrauen-Set
* Too Faced Kajal - schwarz
* p2 Eyebrow Pencil
* Lancôme Kajal - schwarz
* MAC Fluidline - Frostlite



Schichtet ihr Lidschatten??
Wie viele Farben benutzt ihr so in der Regel??
______________________________________

Kommentare:

  1. Also so geht das. ;) hab mich auch schon öfter gewundert wie die das anstellen, denn bei mir dauert es ewig einen Lidschatten zu verbrauchen, selbst wenn ich ihn jeden Tag benutze, wie zum Beispiel meine Blendefarbe.
    Ich selbst schichte eigentlich nicht. Normalerweise benutze ich einen bis zwei Lidschatten und eine Blendefarbe....
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Auf jeden Fall sieht das Make Up sehr hübsch aus ^.^

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht aber schön aus!! Wird auf jeden Fall mit ähnlichen Farben nachgeschminkt :-)

    AntwortenLöschen