Montag, 30. März 2015

[NOTD] Pink & Blue Stamping

Ich bin spät dran...
Hätte ich doch schier die Blogparade #StampYourNails von der lieben Geri verpasst.
Denn eine neue Runde startet bereits am Donnerstag.


Als Base habe ich einen meiner liebsten Nagellacke von Rimmel benutzt, Electric Pink aus der Lasting Finish Pro Reihe. Ich mag die Konsistenz, Deckkraft, die schnelle Trockenzeit und den breiten Pinsel.
Sehr, sehr schade, dass es diese Nagellacke in Deutschland nicht gibt.

Das Stamping habe ich mit dem Stargazer Metal & Chrome Nagellack 233 (hellblau) gemacht.
Dieser Nagellack ist wirklich sehr farbintensiv und eignet sich daher für ein Stamping ausgezeichnet.


Mein gewähltes Muster gefällt mir auf meinen Nägeln jetzt nicht besonders gut, leider. Jedoch mag ich die Farbkombination aus Pink und einem hellen Metallicblau.

Die Stamping Platte ist No-Name und ich kann gar nicht mehr sagen, wo ich diese her hatte.


Meine Stamping-Tools sind von Konad. Zum Versiegeln habe ich den OPI RapiDry Top Coat benutzt.

Habt ihr in den letzten 2 Wochen auch gestampt??
Dann macht doch noch schnell bei Geris Blogparade mit.
__________________________________________

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen