Donnerstag, 2. April 2015

[AMU] Keine Ahnung was ich benutzt habe...

...aber ich mag das Ergebnis!

Heute habe ich einen Speicherkartenfund für euch.
Ich kann gar nicht wirklich etwas dazu sagen, da ich keine Ahnung mehr habe, welche Produkte ich benutzt hatte.
Aber der Look gefällt mir so gut, dass ich ihn euch nicht vorenthalten möchte.

Somit gibt es nur Bilder, ohne viel "bla-bla":





Wenn ich mir die Bilder so anschaue, ärgere ich mich ganz besonders, dass ich nicht weiß welches Rouge und welchen Lippenstift ich auf den Fotos trage. *aarrrggghhhh*

Kennt ihr das auch??
Ihr findet Fotos auf der Speicherkarte oder dem PC, euch gefällt etwas besonders gut und ihr könnt euch aber nicht daran erinnert, was es war??
___________________________________________

Kommentare:

  1. Sieht wirklich super aus, ich mag so Khakigrün an den Augen.

    Haha, ich kenne das, deswegen muss ich immer sofort die Produkte abtippen :D

    AntwortenLöschen
  2. hehe das Problem kenne ich noch von früher, aktuell passiert das aber kaum noch ^^ finde den Lidschatten in der Lidfalte klasse!

    AntwortenLöschen
  3. WOW!
    Es sieht wirklich toll aus!
    Ein sehr guter Fund :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Das AMU gefällt mir wirklich auch sehr gut =) Dein Problem kenne ich :D Das geht mir auch oft so, dass ich was fotografiere, es auf der Speicherkarte finde, aber keine Ahnung habe, welche Produkte ich benutzt habe.

    AntwortenLöschen
  5. Schade, denn es sieht so toll aus =)

    AntwortenLöschen