Samstag, 18. April 2015

[NOTD] KIKO Blogparade - Azteken Nails light

Herzlich Willkommen zu meinem zweiten und letzten Posting zu der aktuellen KIKO Blogparade!
Bei dem ersten Blogpost, welchen ihr HIER findet, ging es um ein Look/AMU.

Heute widmen wir uns den Fingernägel.
Als ich lospinselte, hatte ich so gar keine Idee, was genau es werden sollte - aber letztendlich wurde es wohl eine Light-Version von Azteken Nails:



Im nachhinein hätte ich für die Spitzen noch eine weitere Farbe benutzen sollen.
Hatte diese sogar schon ausgewählt, dann aber doch wieder verworfen.
Mit drei unterschiedlichen Farben und dem schwarzen Muster hätte es sicher noch hübscher ausgesehen.


Wie ihr auf dem Foto erkennen könnt, habe ich Lacke aus der Sugar Mat Reihe benutzt. Dies war eine Limited Edition und somit sind diese Nagellacke leider nicht mehr in den Stores und dem Online Shop von KIKO erhältlich. Wirklich schade, denn für mich sind dies die hübschsten Sugar-/Sand-Lacke, die ich getestet habe.

Allgemein bin ich mit dem Endergebnis sehr zufrieden und ich bin ganz stolz, dass ich so eine ruhige Hand hatte und die Muster einigermaßen patzerfrei wurden. (Die beiden sichtbaren Macken habe ich mir erst später verpasst. Ihr kennt das sicher "ist es schon trocken, ist es schon trocken..." - "NEIN")

Abschließend kann ich sagen: Dies war sicher nicht mein letztes Naildesign im Azteken Look...

Benutzte Produkte:


KIKO Sugar Matt nail lacquer 634 // Andrea Fulerton Dot & Flick black // 
KIKO Sugar Matt nail lacquer 637


Hier seht ihr nochmals eine Übersicht aller Teilnehmerinnen der KIKO Blogparade:

Montag 13.04.2015 
Einfach Ina - Forever & always - Beauty and the girls - make up moshpit - Talasia
Dienstag 14.04.2015 
Conzilla - Talasia - Sweet Cherry - Piranhaprinzessin - Miss Jenny G
Mittwoch 15.04.2015 
Beautyecke - Zaphiraw - Danis Beautyblog - Beauty and the girls - Miss Different
Donnerstag 16.04.2015 
Ninas KosmeTICK - Sweet Cherry - Creams Beautyblog - Liris beautywelt - Crämtörtschens
Freitag 17.04.2015 
Conzilla - Einfach Ina - I need Sunshine - The Beauty and the Blonde - Yours Sabrina
Samstag 18.04.2015
Liris Beautywelt - Mikalicious - Lindchens World - Beauty Garten - Miss Jenny G
Sonntag 19.04.2015 
Lenas Sofa - Smoky Eyed - Rauschgiftengel - Zuckerwattewunderland - Talasia



An InLinkz Link-up

________________________________________

Kommentare:

  1. das sieht ja cool aus, habe sowas aber selber noch nie gemacht ^^ ich müsste mir mal sone Liste mit Nail Arts machen, die ich auch mal ausprobieren will :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für ein schönes Nageldesign.
    Mir gefällt der blaue Kiko Nagellack besonders gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen