Mittwoch, 8. April 2015

Pigmentomania - Kaleidoscope Visions & Bad Girl

Seit gestern gibt es eine neue Runde Pigmentomania von Talasia und ich bin natürlich gerne wieder mit dabei.

Wie schon bei meinem ersten Look mit Pigmenten, bin ich letztendlich erneut bei Pure Luxe gelandet. Ich habe so viele Pigmente dieser US-Marke und sie sind einfach toll. Hier fällt es mir nicht schwer etwas passendes für einen Look zu finden, der mir im Kopf herum schwebt.
Wobei ich doch nicht ganz genau das gefunden habe, was ich wollte. Denn eigentlich sollte es lila und orange werden...

Das Ergebnis - seht selbst:



Als Base auf dem beweglichen Lid habe ich mit einem Pencil-Brush den Stargazer Eye Shadow Pen in schwarz aufgetragen, welchen ich allgemein sehr gerne als Grundierung für Pigmente benutze.
Bad Girl ist ein mattes Lila, dieses kommt auf der schwarzen Base sehr intensiv raus.
Auch Visions aus der Kaleidoscope-Reihe von Pure Luxe ist auf einer schwarzen Grundierung einfach  nur WOW! Sieht das Pigment in dem Döschen recht langweilig und unspektakulär orange-braun aus, ist es aufgetragen, je nach Lichteinfall: orange, rosa, grün, braun, peach... Ein richtiges Holo-Schätzchen! Was man auf den Fotos jedoch leider nicht erkennen kann. *schnief*


Am unteren Wimpernkranz habe ich zuerst den NYX Slide On, Glide On Eyeliner in der Farbe Purple Blaze aufgetragen, darüber das Bad Girl Pigment getupft.
Zu dem pinken MAC Dollymix Rouge habe ich passend in Pink den Inglot Sleeks Cream Lipgloss in 108 benutzt. Dieser besitzt keinerlei Schimmerpartikel, ist sehr farbintensiv und deckt zudem toll.



Benutzte Produkte:


Teint
MAC Fix+ // Illamasqua Matt Primer // L'Oréal True Match Foundation C2 natural ivory // W7 Catwalk Concealer Fair // Manhattan Soft Compact Powder Transparent // MAD Minerals Satin Glow

Wangen & Kontur
W7 Honolulu Bronzer // MAC Sheertone Shimmer Blush Dollymix // catrice Highlightingpowder Enter Wonderland

Augen
Kryolan Eye Shadow Base // Stargazer Eye Shadow Pen schwarz // L'Oréal Extra-Intense Liquid Pencil Eyeliner schwarz // NYX Slide On, Glide On Purple Blaze // Make up Factory Calligraphic Eye Liner schwarz // Pure Luxe Pigment Bad Girl // Pure Luxe Pigment Kaleidoscope Visions // Kryolan Lidschatten beige // catrice Eyebrow Set // Maybelline The Colossal Go Extreme Leather Black Mascara schwarz // Urban Decay Perversion Mascara schwarz

Lippen
Inglot Sleeks Cream 108
__________________________________________________

Kommentare:

  1. ooohh das ist ja wieder eine tolle, intensive Farbkombi *_*

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön :)

    Ihr steckt mich alle so dermaßen mit den Pigmenten an, ohman ich hab mir nun einige bestellt. An Inglot komme ich leider nicht heran.

    Glg Nati

    AntwortenLöschen
  3. Das AMU sieht sooo toll aus ♥

    AntwortenLöschen
  4. Krasses Augenmakeup. Da könntest du glatt auch bei Sallys purplemyweek mitmachen.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das AMU ist wundervoll. Ich LIEBE solche intensiven knalligen Lilatöne und die Kombination finde ich auch super und sieht besser aus als diese Lilagold-Kombination, wo ich immer rumprobiere. xD

    AntwortenLöschen
  6. Dieses AMU entspricht genau meinem Geschmack.
    Sehr hübsch!

    Folge dir nun.

    AntwortenLöschen