Sonntag, 3. Mai 2015

[AMU] MatWanted Look

Vor einigen Tagen hatte ich euch bereits HIER ein paar Produkte der aktuellen Mat Wanted Kollektion von Make up Factory vorgestellt.

Heute habe ich einen Spontan-Look für euch.
Eigentlich wollte ich nur ein bisschen rumprobieren, war von dem Look dann aber so begeistert, dass ich direkt zur Kamera griff.



Benutzt habe ich die Mat Eye Colors Lidschattenpalette in Rocky Earth No. 070.
Auf dem beweglichen Lid, als Grundierung, trage ich den Maybelline Color Tattoo Gel-Cream Eyeshadow in Permanent Taupe. Für diesen habe ich mich entschieden, da er matt ist und somit das Finish nicht durch Schimmer oder Glitzer verfälscht.
Auf dem kompletten Lid habe ich das aschige Braun der Palette aufgetragen (oben rechts), die Lidfalte mit dem Schokobraun (oben links) betont. Zum Verblenden und unter den Augenbrauen durfte der beigefarbene Lidschatten (unten links) ran. Am unteren Wimpernkranz kam zuerst der schwarzen Lancôme Kajal zum Einsatz, darüber dann leicht den haselnussbraunen Lidschatten (unten rechts) getupft.
Als Eyeliner am oberen Wimpernkranz trage ich eine Kombi aus dem L´Oréal Extra-Intense Liquid Pencil Eyeliner in black und dem Make up Factory Calligraphic Eye Liner in schwarz.

Die Lidschatten sind ein Traum! Tolle Farben, matt, lassen sich leicht auftragen, verarbeiten und verblenden.

Meine Sorgenkinder bei dem Look: die Augenbrauen. Ich hatte zuerst das neue Eyebrow Styling Gel von p2 benutzt, was nicht so optimal funktionierte. Dezent klumpig - argh. Letztendlich versuchte ich das Malheur noch mit dem catrice Eybrow Kit zu retten. Was zumindest minimal gelang.


Da es auf den Lidern komplett matt wurde, durften die Lippen wenigstens glänzen. Hier trage ich den Artdeco Glam Stars Lip Gloss in der Nummer 21.
Für Kontur, als Rouge und Highlighter habe ich ebenfalls Produkte von Make up Factory benutzt.

Produkte:


Teint
Sephora Base Lissante Smoothing Primer // Skin79 Super+ Beblesh Balm BB Triple Function // Garnier BB Cream // L´Oréal Studio Secrets Fixierpuder // MAC Studio Finish Concealer Palette

Wangen & Kontur
Make up Factory Mat Blusher Light Coffee No. 35 // Make up Factory Rosy Shine Blusher No. 257 // Make up Factory Skin Luminizer

Augen
Artdeco Eyeshadow Base // Maybelline Color Tattoo Gel-Cream Eyehsadow 40 Permanent Taupe // Make up Factory Rocky Earth No. 070 // Lancôme Kajal schwarz // L´Oréal Extra-Intense Liquid Pencil Eyeliner black // p2 Eyebrow Styling Gel 020 medium // catrice Eyebrow Kit // W7 cosmetics Absolute Lashes

Lippen
Artdeco Glam Stars Lip Gloss No. 21

__________________________________________

1 Kommentar: